Antwort auf die Frage warum ich nach 6 Monaten Geburt noch ein Kind möchte

Babylove87
Babylove87
14.04.2009 | 12 Antworten
Der Grund ist weil wir möchten dass unsre Kinder gemeinsam aufwachse und wir ein riesen spaß daran haben wenn wir mehrere Kinder zuhause haben zu besuch oder so.wir trauen uns das zu.
Klar ist felix noch nicht aus dem Gröbsten raus aber das ist für uns nicht schlimm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
für die vielen positiven antworten.
Babylove87
Babylove87 | 15.04.2009
11 Antwort
hi
entlich mal eine die sich auch traut, genau wie ich habe 5 kinder und bin stolz drauf, oh und vom amt leben wir auch nicht..selten aber soetwas gibt es auch, es ist echt schön mit vielen kindern...aber es kann áuch stressig werden, aber das kann es auch mit einem kind, auf jedenfall solltest du alle gleich behandeln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
10 Antwort
Meine beiden
sind zwar genau 2 Jahre auseinander, aber ich find das auch super, wenn sie so nah beieinander liegen. Ich denke, die können dann später doch etwas eher miteinander anfangen, als wenn der Altersunterschied zu groß ist. Meine Geschwister und ich sind alle 5 1/2 Jahre auseinander. Wir haben gar nix miteinander zu tun. Wir waren ja noch nicht mal zur selben Zeit auf der selben Schule. Wir verstehen uns zwar super, aber außerhalb von Familienfesten sehen wir uns eigentlich nie. Das ist sehr schade. Und für die Eltern ist nur ganz am Anfang etwas schwierig. Ich hatte auch nach der Geburt der zweiten erst mal gedacht: Oh Gott, wie krieg ich das denn jetzt hin, beiden gerecht zu werden??? Aber es pendelt sich ganz automatisch ein und dann läuft das schon. Für die Kinder find ich es super! Und ich selbst würde es jederzeit wieder so machen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.04.2009
9 Antwort
meine werden 16 monate auseinander sein
wenn das baby im juni kommt und im moment hab ich schon ein bissel dolle angst, dass ich das alles nicht schaffe...ich finde es trotzdem super dass die beiden dann zusammen aufwachsen und freue mich riesig auf die zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
haben uns
auch dazu entschlossen 2 kinder bald hintereinander zu bekommen. Ob es klappt weis ich noch nicht. die große ist 21 monate und der kleine 2 wochen. bis jetzt ist es super....
Engerl
Engerl | 14.04.2009
7 Antwort
mach dir nix draus
meine kleine war 4 monate alt als ich erneut schwanger wurde!war ein unfall aber wir bekommen das kind und freuen uns schon!wir schaffen das! lg, chaima
chaima
chaima | 14.04.2009
6 Antwort
hmm
ich könnte nichts dagegen sagen meine brüder waren damals auch nur 11 monate auseinander. mir persönlich wäre es zwar zuviel aber irgendwann will ich dann sicher ein 2.
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
5 Antwort
....
das ist aber sowieso jedem seine Sache......haben auch jemand in der Verwandtschaft die das so gemacht haben und es klappt prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
....
das ist aber sowieso jedem seine Sache......haben auch jemand in der Verwandtschaft die das so gemacht haben und es klappt prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
....
das ist aber sowieso jedem seine Sache......haben auch jemand in der Verwandtschaft die das so gemacht haben und es klappt prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
HUHU
weiß zwar nicht, worum es geht, aber unser Großer war auch 6 Monate alt, als ich wieder schwanger wurde. Kanns Dir bzw Euch nur empfehlen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
...
Das ist doch auch eure Entscheidung. Ich finde sowas auch sehr schön und wenn ich das erste erstmal bekommen darf, dann werde ich gucken wie ich zu recht komme und dann mal sehen. Einige sind mit einem Kind vollkommen überfordert und andere haben 6 und kriegen alles super hin. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und viel Spaß. Lieben Gruß Eilika
Eilika
Eilika | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading