wie lange baby gebastel

pueppivw
pueppivw
10.04.2009 | 13 Antworten
gibt es hier noch welche die länger als ein jahr m ersten kind gebastelt haben?und denen immer weder gesagt wurde es wird schon.versuch an was anderes zu denken und ihr habt schon dran gezweifelt das es je klappen wird und wolltet euch auf alles untersuchen lassen.und dann schwubs da wars schon passiert.genau so gehts mir nämlich.fehlt ur noch das schwubs und passiert.aber schreibt mir jtzt bitte nicht denk an was anderes und dann kommt das schon.ich hab mich mittlerweile sehr gut im griff wenn ich so an letztes jahr denke und will mich einfach nur bissel darüber bei euch informieren und mich mit euch unterhalten.das thema ist deswegen nach wie vor die nr 1 bei uns auch wenn wir es jetzt ruhiger angehen lassen.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
an baby gebastelt!!
Hallo miteinander wir basteln jezt schon fast seit 1 1/2 jahren an ein baby bist wir uns 2 dan untersuchen lassen haben und bei mir alles ok ist und wie es ausschaut an meine Partner liegt mit dem wir nicht gerechnet haben weil er noch so jung ist .Und die ewigen sprüche ja wird schon last euch zeit steigert euch nicht so rein stehlungswechsel die gehen mir so was auf den keks!Hoffen das wir bald alles genau wissen steht noch ein Test aus dann kommt auf ob KB oder nicht !!
susanne32
susanne32 | 12.04.2009
12 Antwort
5 Jahre
Hallo wir haben knapp 5 Jahre gebraucht, und auf einmal hat es geklappt. Ich konnte das auch nicht mehr hören von wegen denk an was anderes ist gar nicht so einfach. Da kann ich dich verstehen, ich hab nur daran gedacht. Drück dir ganz doll die daumen. Hast auch schon mit anderen Mitteln aus der Natur probiert zur Unterstützung? LG
paul1978
paul1978 | 11.04.2009
11 Antwort
...
wir haben 4 jahre versucht bis wir den weg in die kinderwunschpraxis getan haben und nach einem monat schwanger gewesen. jetzt beim zweiten mal 2 monate gebraucht aber auch mit kinderwunschpraxis bzw hormonen denn mehr als diese mußte ich garnicht nehmen.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 10.04.2009
10 Antwort
vier Jahre
haben wir für Fabian gebraucht. Bastian hat sich schon VOR dem 1.Übungszyklus angekündigt! ;-)
FaMel
FaMel | 10.04.2009
9 Antwort
2 Jahre
dann wurde ich entlich schwanger und zwar da wo ich was ganz anderes im kopf hatte und zwar hab ich da gerade angefangen die letzten 2 teile meine meisterprüfung zu machen ... musste mir auch immer anhören denk an was andres, das wird schon, du willst es zu sehr, usw. aber da ich ja jetzt die erfahrung gemacht hab kann ich nur sagen es stimmt, mann darf nicht immer dran denken... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
8 Antwort
na da gibt
es ja noch hoffnung.es ist zum verrückt werden.ich freu ich für alle werdenden mamas obwohl es manchmal hart ist so viele dicke bäuche zu sehen.aber wie gesagt ich freu mich trotzdem für jede mami die das glück hat.
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009
7 Antwort
Kinderwunsch
Beim 1.Kind hat es 2Jahre gedauert. Als wir beschlossen haben zu Heiraten meldete es sich auch an. Beim 2.Kind habe ich 4Jahre drauf gewartet und als ich dann 35 Jahre geworden bin wollte ich den Kinderwunsch gerade aufgeben, da hat es geklappt. Bei uns bzw.mir war es auch Thema Nr.1, der Kopf kann einfach nicht abschalten und an etwas anderes denken. Ich hoffe das du mit meinem Beitrag etwas anfangen kannst. Viel Glück
Havelfee
Havelfee | 10.04.2009
6 Antwort
nach 2monaten hab ich schon
gesagt ah kann eh nicht schwanger werden^^ und 1monat später test : Positiv! :D also 3monate und waren dann total überascht!
Mischa87
Mischa87 | 10.04.2009
5 Antwort
hab 13 monate gebraucht
als wir das 2te kind planten hat es 13 monate gedauert bis ich schwanger war.hab mich aber nah ca.11monaten untersuchen lassen und musste dann medikamente nehmen.war dann schnell schwanger und hab es leider verloren jetzt werde ich versuchen nicht mehr so viel daran zu denken.im KH sagten sie mir auch ich soll mich nicht so sehr darauf versteifen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
18 monate
es hat geklappt, als mir sogar der genetiker versichert hat die chance schwanger zu werden läge bei meinen hormonwerten schlechter als nen lottogewinn. da hab ich dann echt nitmehr dran gedacht.... hoffnung war futsch und es hat gefunzt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
Linderwunsch
Hi, genauso geht es mir auch, unser Kinderwunsch dauert jetzt auch schon 1 Jahr 9 Monate. Die Sprüche kenne ich auch, aber es ist nicht so leicht:-) Schön das es auch noch andere in der Situation gibt. Also schön weiter hibbeln! Gruß Anne33
Anne33
Anne33 | 10.04.2009
2 Antwort
Wir habens
4 Jahre lang versucht, bis ich den Gedanken schwanger zu werden total verworfen habe. Und dann hat es tatsächlich geklappt. Zwillinge--->wie ein 6 im Lotto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
******************
10 Jahre
brummse
brummse | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Baby nach Geburt gelb?
25.09.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt mit Baby (6 Wochen)
11.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading