"Agnus castus" (Mönchspfeffer,Keuschlamm)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen!
Mein FA hat mir "Agnus castus" zur Zyklusregulation empfohlen.Am Die. habe ich mit der Einnahme begonnen.Da ich jetzt auch Regelbeschwerden habe (unter der Pillen-Einnahme hatte ich keine Beschwerden), hoffe ich sehr, dass die Tabletten auch dabei helfen.Ich weiß auch, das die Wirkung erst nach längerer Einnahme eintritt.Daher meine Frage:Wer von euch nimmt es schon länger ein?Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Hat sich der Zyklus bei euch reguliert?Hatte es auch einen positiven Einfluss auf die Regelbeschwerden?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
hi, ich hab auch den mönchspfeffer genommen. ich hatte auch die zyklusbeschwerden. ich war dann direkt im nächsten zyklus schwanger. meiner meinungnach, ist das zeug eine kleine geheimwaffe! meine ärztin sagt zwar, dass das zeug keinen einfluss auf die fruchtbarkeit hat, aber es hat ja geholfen, nicht nur bei mir!
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.04.2009
4 Antwort
Danke!
Das gibt mir wieder Hoffnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
3 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo, ich habe den auch genommen. Die Regelbeschwerden wurden bei mir tatsächlich besser, auch kam die Mens regelmäßig. Ich bin dann im 2. Einnahmezyklus schwanger geworden!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 09.04.2009
2 Antwort
...
das ist schon ein wenig nervig, das die Wirkung erst nach ca. drei Monaten eintritt!Bereue es schon sehr, dass ich nicht eher mit der Einnahme begonnen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
Hiho..
Ich habe am MO mit der Anwendung angefangen.Ich weiss, dass hilft dir nicht weiter, aber ich freue mich schon auf die Antworten, denn das interessiert mich auch..Ich glaube die Standard-Anwendungszeit sind 3 Monate... Das ist soooo lang denn ich möchte soooo gerne schnell schwanger werden:))) Schauma mal....gaaaaanh liebe Grüsse von Michse
Schnicole
Schnicole | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading