ab wann zum fa gehen?

kristinkao
kristinkao
08.04.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben habe vor zwei tagen einen test gemacht
und bin ca. 4 tage überfällig und der war positiv wollte dann heute zum fa gehen doch
der wollte mich nicht dran nehmen und hat mir einen termin
für den 22 gegeben weil er jetzt noch nichts machen könnte auser wieder einen test war das denn wirklich noch zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
letzte mens
die letzte mens war am 4.03
kristinkao
kristinkao | 08.04.2009
10 Antwort
war entäuscht
ich will auch einfach nur sicher sein und die waren auch ganzschön unfreundlich da will ich auch nicht mehr hin gehen danke für die antworten
kristinkao
kristinkao | 08.04.2009
9 Antwort
Also
ich hab Montags angerufen und konnte Dienstags morgens kommen! Bei mir sieht man bislang zwar auch nur die Fruchthöhle - aber es wurde schonmal für den Mutterpass und zur Prüfung Blut abgenommen! War für mich auch nach meinem eigenen Schwangerschaftstest schön von meiner Ärztin die Bestätigung zu bekommen! Ich würde nochmal anrufen.....
pety78
pety78 | 08.04.2009
8 Antwort
ich
Habe auch erst nen termin gekommen nachdem ich in der 6. woche war vorher wird er nichts sehen können.
Mondfee25
Mondfee25 | 08.04.2009
7 Antwort
Noch zu früh...
...denn er würde auch nur einen test machen. Wobei ich auch in der 4SSW beim FA war, aber direkt dran gekommen bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
6 Antwort
1. Untersuchung in der SS
Bei meinem 1. Kind bin ich einfach in der 6. SSW hingegangen, da ich Bauchschmerzen hatte und bei meinem 2. Kind bekam ich den ersten Untersuchungstermin auch erst in der 11. SSW - es war für mich wie eine Ewigkeit sooo lange warten zu müssen. Bu bist bei Deiner Untersuchung so ca. in der 7. SSW, oder? Also passt das schon. ALLES GUTE und LG!
Tornado
Tornado | 08.04.2009
5 Antwort
ja
es ist noch zu früh.bei meiner kleinen wurde ich auch weggeschickt obwohl ich es ganz genau wusste das ich schwanger bin /war.sollte dann an einem anderen termin wiederkommen obwohl ich heißhunger hatte auf gummibärchen, mens. nicht bekommen und übelkeit hatte.hab dann ein test gemacht der pos.war. wie gesagt ich bin dann später nochmal hin und sie brauchte es nur noch bestäigen was ich schon länger wusste. lg und alles gute
muddi82
muddi82 | 08.04.2009
4 Antwort
hi
ich habe selber keinen Test gemacht, aber als ich eine Woche überfällig war, habe ich einen Temin beim FÄ gemacht. Es ist meine erste SS und ich war mir unsicher, ob diese Gebärmutterschmerzen üblich sind. Ich habe dann auch sofort noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Ich war so froh, als meine FA gesagt hat, dass alles in Ordnung mit dem Baby ist. Da war ich in der 6 Woche, und die Anfangsuntersuchungen, wie Blut abnehmen für die notwendigen Untersuchungen und Urin kontrollieren, konnten da schon gemacht werden. Ein Ultraschall durch die Scheide wurde auch da gemacht. Ich würde dir empfehlen einen Temrin beim FA zu machen, er sollte ja schon dir Blut abnehmen und den Urin im Labor untersuchen lassen. Das kann der Fa ja jetzt schon machen. So kann er dir auch sagen ob alles in Ordnung ist. Ich finde, das schon eine Beruhigung. Meld dich wie es gelaufen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
3 Antwort
hmmm ich war eine stunde später als mein test positiv war
gleich auf dem gynstuhl und nen punkt war zu sehen und dann hat er blut abgenommen und als einen tag später die ergebnisse da waren hat er mich gefragt ob ich das kkind behalten wolle oder nicht...also bei uns ging das schnell und bis zum 22.4 würde ich nie warten wollen...muss ich ehrlich sagen vielleicht hast du die möglichkeit ja einen anderen arzt zu suchen....weil das kann ja auch eine eileiterss sein oder wer weiß was
claudimaus81
claudimaus81 | 08.04.2009
2 Antwort
......
ja war etwas früh, obwohl ich trotzdem nicht verstehe warum er dich nicht dran genommen hatte, mein fa hat da trotzdem mal nachgeschaut, ok, sehen konnte man da noch nix, weil wirklich zu früh war, aber wenigstens die hochaufgebaute schleimhaut..wann hattest denneine letzte mens? ggglg christina
tiene
tiene | 08.04.2009
1 Antwort
also
bei meinen arzt wenn man hingeht und sagt der test war positiv wird man gleich dran genommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading