Periode auslösen

DasLeuchten
DasLeuchten
07.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben habe vor mehr als einem Monat die Mens ausgelöst bekommen durch Hormone da sie nach dem Pille absetzen 4Monate nicht kam. So nun meine Frage .. hat das von euch auch jemand durch und wie wars die darauf folgenden Monaten kam sie dann ? Also normal müsst ich sie seid vorgestern wieder haben . Aber nichts ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi, war bei mir ne längerwierige Geschichte
und da ich so Probleme hatte und auch oft Bauchschmerzen und so, hab ich nach nem halben Jahr Pillenpause wieder angefangen damit. AAABER...nach einiger Zeit mit der Pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
oh jeee
versuchs mal mit mönchspfeffer, agnus castus. frag mal deinen fa. hat bei mir super geholfen. das macht einen echt wahnsinnig wenn die regel einfach nicht kommt ...liebe grüsse
vanelia
vanelia | 07.04.2009
1 Antwort
ich hab das auch gemacht
und bei mir kam sie dann auch immer allerdings war es bei mir eine anderesituation ich hatte das nach der ss machen lassen um wieder die pille nehmen zu können^^
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zimt Periode auslösen
11.06.2018 | 8 Antworten
tipps&tricks zum periode auslösen ?
21.08.2014 | 3 Antworten
Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading