Schwanger oder nicht?

rehbekker
rehbekker
29.02.2008 | 10 Antworten
Habe eben einen Test gemacht und im Schwangerfeld ist eine Linie zu sehen, Muss dieses denn wenn man schwanger ist farbig sein. Meine Mens hätte am Mittwoch kommen müssen, habe aber auch Schmerzen im linken Eierstocksbereich. Kann mir jemand helfen?
Danke Rebecca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich würde sagen du bist schwanger :-))
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch diese Schmerzen...trotzdem alles ok gewesen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.02.2008
9 Antwort
die schmerzen
sind vielleicht nur einnistungsschmerzen- das fühlt sich heftig an ... mach dir mal erst keine gedanken...alles ist gut, bis einer das gegenteil beweisen kann, ja? vermies dir das gefühl jetzt nicht...
alisea29
alisea29 | 29.02.2008
8 Antwort
jaaa..........
also: zwei streifen=schwanger, auch wenn der 2. streifen schwach ist- da wurde das schwangeschaftshormon HCG nachgewiesen-und wo keines ist, könnte auch keins nachgewiesen werden, also trotz schwacher linie-schwanger! aber ich hab damals trotzdem noch 2 weitere tests gemacht-noch 1 und 2 tage später und die 2. linie wurde immer deutlicher sichtbar...also morgen zu rossmann und sstests kaufen ich drück dir die daumen, falls du möchtest...
alisea29
alisea29 | 29.02.2008
7 Antwort
Habe nur Angst wenn sich das Ergebnis in paar Tagen bestätigt, nicht alles in Ordnung ist ( zbsp EileiterSS) wegen den Schmerzen
--------------------------------------
rehbekker
rehbekker | 29.02.2008
6 Antwort
:-)...
sieht so aus als ob...bei meiner tochter war der streifen kaum sichtbar aber nun ist sie da:-)herzlichen glückwunsch kann man da wahrscheinlich sagen:-)
Schnecke81
Schnecke81 | 29.02.2008
5 Antwort
Test....
Hey, egal welche farbe..zwei streifen--SCHWANGER!!!!!... herzlichen Glückwunsch von uns..:::::----))))
Pepemama
Pepemama | 29.02.2008
4 Antwort
steht doch bestimmt in der beschreibung oder...
...die linien verfärben sich doch immer, oder? meistens bedeutet 1linie:nicht schwanger und 2linien_schwanger so kenne ich das LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++++++++
jup zwei streifen schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
2 Antwort
ohhhhhhhhhhh
schön sobald 2striche da sind ist man schwanger;O)))
gewuhl
gewuhl | 29.02.2008
1 Antwort
ist doch ne bedienungsanleitung dabei
bei 2 streifen schwanger bei einem nicht egal wie schwach der 2 te ist also herzlichen glückwunsch
mari2112
mari2112 | 29.02.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading