⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ovutests vom dm oder Müller?

Susi1985
Susi1985
01.04.2009 | 4 Antworten
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind die gut? Oder kann ich mich auf meinen Regelmäßigen Zyklus verlassen? Hab im Nov.die Pille abgesetzt und dann das erste mal einen Zyklus von 39Tagen gehabt und die letzten 3mal einen Zyklus von 32Tagen .. Danke schon mal für evtl.Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ovutest
Hi, also ich hatte den Monat den von Clearblue und siehe da ich bin Schwanger . Viel Glück . Grüsse Andrea
Andrea020380
Andrea020380 | 01.04.2009
2 Antwort
Gibts denn beim dm
oder Müller? Und was kostet der ungefähr?
Susi1985
Susi1985 | 01.04.2009
3 Antwort
Ovuquick
Hi, ich würd dir eher dazu raten den Ovutest "Ovuquick" benutzen! der st super zuverlässig, halt auch wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast! Ich hab ihn benutzt und bin damit dann super schnell schwanger geworden, halt direkt im ersten Monat wo ich den benutzt hab! Ich hab ihn mir im inet bestellt auf www.ovuquick.de! Schau dir die Seite mal an, da steht echt alles was man wissen muss! Wenn du heute bestellst kommt der aller spätestens am Freitag an, also bei mir kam er sogar direkt am nächsten Tag! Sind echt flott da! Viele Liebe Grüße Jassi
Jassi85
Jassi85 | 01.04.2009
4 Antwort
lass dir finger von den billig tests
ich hab mir mal den von dm geholt . leut dem din gwar ich immer fruchtbar . waren immer zwei striche zu sehen . konnt ja nicht sein wenn ich drei tage spter meine mens bekomm. ich rate dir auch zu ovuquick
Silke0303
Silke0303 | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bonusprogramm bei Drogeriemarkt Müller
03.10.2011 | 2 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
Mein Baby bei Müller
19.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x