Hallo könnt ihr mir sagen was das zu beteuten hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 8 Antworten
Hallo Mädels guten morgen zuerst an alle.(wink)
Könnt ihr mir sagen was das zu beteuten hat. (traurig02)
Ich habe seit gestern so richtig schweißausbrüche gehabt konnte die ganze nacht nicht schlafen habe nur 3stunden geschlafen und als ich in der früh aufgewacht bin und zur tolette ging habe ich da was endeckt also habe ich pipi gemacht und ein wc papier genommen und da war hellrotes blut danach schmierblutung zuerst habe ich geglaubt ohh super die mens ist da aber als ich die schmierblutung gesehen habe dachte ich was soll das jetzt ich habe noch nie aber wirklich noch nie anfangs bevor ich die periode bekam schmierblutung eine stunde später dann die wirkliche mens rotes blut ich versteh jetzt garnix mehr.
WEr von euch hat Änliche erfahrungen.
Sorry wegen bla bla bla (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mach dich blos nicht verrückt!
mein mann und ich haben uns beide testen lassen und es kam raus, dass alles in ordnung ist. wir haben immer die fruchbaren tagen genutzt, von daher hätte es längst klappen müssen. aber, die natur fordert ihr recht und macht was sie will. da hilft nur noch entspannen und nicht verrückt machen. versuchen es schon seit 8 monaten. nichts, obwohl alles stimmt und ich jeden monat meinen ES habe. ist halt einfach so, damit müssen wir leben. irgendwann wird es schon klappen.
netho
netho | 19.03.2009
7 Antwort
Was genau...
...macht dich denn so misstrauisch? Was kann dort passieren? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
So richtig nicht!!
Habe morgen ein termin beim Fa. um ein hormonstatus untersuchen zu lassen.Ich traue den kiwuzentren nicht.Ich will dort überhaupt nicht hin gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Hast du dich...
...untersuchen lassen? Warst du schon einmal zu einer Kinderwunschsprechstunde? Manche Kliniken bieten das an und da geht es nicht nur um Medizin sondern auch um deine Seele . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
Seit 5jahren
bisher hat es nie geklappt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
Wie lange...
...probiert ihr schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
Mein Zyklus dauert in normal
31tage und meine letzte periode war am 17.2 ich habe gehofft schwanger zu sein aber war leider nichts ich mus mich damit abfinden das ich nicht schwanger werde dei ich weiß das mein Mann 100%zugungsfähig ist und ich vieleich die ursache bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
Das nennt sich...
....spoting. Heißt, die Mens kündigt sich an. Haben viele Frauen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading