test noch immer postiv

laurinnus
laurinnus
17.03.2009 | 8 Antworten
habe heute abned wieder einen gemacht wieder leicht postiv
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich verfolge deine beiträge schon ein bißchen länger und hoffe echt mit dir das sich dein positiv auch beim fa bestätigt. drücke dir die daumen. lg
Annika24
Annika24 | 17.03.2009
7 Antwort
hi
Herzlichen Glückwunsch !!!! Der Test zeigt nur positiv an wenn du schwanger bist... auch wenns nur ganz leichter Strich ist... LG
olbia
olbia | 17.03.2009
6 Antwort
huhu
geh am besten zu arzt der kann es dir 100% sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
5 Antwort
habe mal gerechnet
3 wochen und 3 tage vieleicht schwanger
laurinnus
laurinnus | 17.03.2009
4 Antwort
alle 4
test haben so einen leichten tatsch vom 2 strich... habe die bei ebay gekauft da sind so um die 20 tests drinne daher
laurinnus
laurinnus | 17.03.2009
3 Antwort
habe
aber doch angst das dies nicht stimmt ..da ich erst am donnerstag mein kram bekommen müsste... warum zeigt er denn schon leicht postiv an..
laurinnus
laurinnus | 17.03.2009
2 Antwort
Dann
herzlichen Glückwunsch! Wenn ein Test positiv ist, dann brauchst du eigentlich keinen zweiten machen. Das Geld kannst Dir sparen, :-)
maya2006
maya2006 | 17.03.2009
1 Antwort
NA DAS
ist doch gut...ich wünschte ich wäre an deiner Stelle...freu dich und sei glücklich..gratuliere Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading