ist mir bissel peinlich

pink-lilie
pink-lilie
05.03.2009 | 5 Antworten
bin heute zyklustag 9 und habe leicht bräunlichen ausfluß also nur beim abputzen nach dem toilettengang ich habe eine gelbkoerperschwäche und nehme ab tag 14utrogest mich wundert es schon und ich frage mich ob es trotzdem mit schwanger werden klappen kann?meine zykluslänge liegt meist zwischen 23 und 25tagen.müßte bald meinen eisprung haben aber mit braunen ausfluß hat jemand damit erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ist mir bissel peinlich
könnte schon ein Vorzeichen vom Eisprung gewesen sein wenn deine zykluslänge nur 25 tage dauern allerdings kann das auch mit der fg zusammen hängen drücke dir beide DAUMEN Lieben Gruß Siene35
Siene35
Siene35 | 08.03.2009
4 Antwort
ja das wollten wir auch so machen
nun war ich aber letzten monat schwanger hatte aber eine fg in der 7ssw ist aber alles gut abgeblutet und die ärztin meinte ich sollte eine regel abwarten und die hatte ich ja bereits naja warte diesen monat ab ob sich was getan hat wenn nicht werde ich nächsten monat hingehen und dann soll sie mal schauen
pink-lilie
pink-lilie | 05.03.2009
3 Antwort
Schlag doch deinem FA mal eine Zyklusüberwachung vor.
Da gehst du dann ab dem 12. Zyklustag jeden Tag zur Untersuchung und dein FA kann dir dann genau sagen, ob und wann du deinen ES hast und diese Zeit sollte dann genutzt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
......
oje schon wieder leichte blutung?warum nimmst du das utrogest erst ab tag 14?sorry kenn mich damit nicht so aus, aber ich denke nicht das du desswegen nicht schwanger werden kannst.hatte auch zeitweise schmierblutungen , aber hatte trotzdem nen einigermassen gleichmässigen zyklus. wenn du aber ganz unsicher bist, frage doch mal deinen artzt, denke der kann dir zum thema schwanger werden eh mehr erklären...
tiene
tiene | 05.03.2009
1 Antwort
Um den ES herum hat man ja immer etwas mehr Ausfluss.
Vieleicht is das ja noch etwas altes Blut von deiner letzten Periode, das sich da mit dem Ausfluss vermischt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading