Wann Frühtest?

Knuffel
Knuffel
01.03.2009 | 3 Antworten
Hallo miteinander,
hab hier einen Frühtest liegen, den man schon 6 Tage vor NMT machen kann. Allerdings hab ich einen Zyklus mit 24 Tagen, heißt das dann, dass ich den Test an ZT 19 machen kann oder gehen die Hersteller von einem "normalen" 28er-Zyklus aus?
Danke für rasche Antworten!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frühtest
Hallo, ich hab nen Frühtest am Tag nachdem meine Regel mommen sollte gemacht
Bilu
Bilu | 01.03.2009
2 Antwort
zyklus
hallo.der hersteller geht normalerweise von einem 28er zyklus aus.außerdem ist es besser den test zu machen wenn du mit deinen tagen mindestens 10 tage überfällig bist. aber am besten ist es immernoch zum frauenarzt zu gehen, weil die tests manchmal auch was falsches anzeigen.
nicos_mami
nicos_mami | 01.03.2009
1 Antwort
Also ich habe einen Frühtest
5 Tage vor der regel gemacht...er war negativ....dann habe ich 4 Tage später nochmal einen gemacht...und der war positiv! Warte also bis zum Tag deiner Regel! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest?
15.03.2010 | 4 Antworten
wann ist Hcg -wert genau?
28.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading