War bei Arzt , Bitte lesen und antworten was ihr davon haltet (help)

laurinnus
laurinnus
26.02.2009 | 11 Antworten
Hallo war eben beim Doc.. bei mir ist alles ok .. sie sagte nach einer Ausscabung kann das ein jahr dauern um schwanger zu werden.
Und ein Ei aht sie gesehen;sagte sie wirklich..
Laut persona kann ich wieder los legen..aber noch kein Eisprung in sicht.. bin am 6 Zylus Tag,

Wenn ich bis Herbst nicht schwanger werde ..dann will sie auf Suche gehn..Sie sagte auch das kann auch am Freund liegen oer auch ..ne Versteifung um ein Kind zu bekommen.

Am Freund liegt es sicherlich nicht sonst wäre ich ja im August nicht schwanger gewesen.

Das mit den Pesona findet sie gut ich soll alles weiteer machen wie bisher. nim auch Folsaüre oder so wie das auch immer heißt..

Dann sagte mein Freund gestern wir herzerln sicher falsch.. du sagts immer um den eisprung rum.. wir haben jetzt vor dem Eisprung wärens des Eisprung nartülic hauch nach dem Eisprung ..will einfach nicht klappen..

Könnt mir noch tips geben.. vieleicht wirds dann ein Gristkind.
ist ja wohl schwer schwanger zu werden .. jetzt scchon ein halbes Jahr nach der Ausschabung..
warum nicht ich. (help) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ein tipp von mir
wenn dein mann in dir gekommen ist dann lege dir mal ein kissen unter denn po und lege dich wieder hin allso so das dein po ein wenig oben ist und dein korper unten und dann bleib so eine halbe stunde liegen denn so können die spermien schneller in die scheide gelangen denn tipp hat mir meine Frauen Ärztin gegeben habe noch keine Erfahrung damit gemacht aber ich probiere es sobald ich wieder üben darf und geb dir dann bescheid ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
Mach dir...
keinen Stress und gehs locker an, ich würde 4 Tage vor dem Eisprung keinen Sex mehr haben, damit sich beim Mann genügend Spermien ansammeln können und 1 Tag vor dem Eisprung, würd ich Sex haben, so haben wirs gemacht und es hat geklappt, auch hat mir vor dem Sex ein Gläschen Sekt geholfen, das hat mich was gelockert und der Sex hat mehr Spaß gemacht, ich war nicht mehr so versteift ;) Also viel Glück und Hoffnung nicht verlieren!!! Klappt schon noch :)
Ini81
Ini81 | 26.02.2009
9 Antwort
hi
geht es locker an, auf keinen Fall sich unter Druck setzen, toi toi toi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Danke ihr
Lieben... ich bin jetzt ruriger.. wir werden wohl weiter machen... bis knallt..... sageuch mal was das ist schwer.ich geh da jetzt anderes dran. sage immer klaptt doch ee nie. das abzustellen das ist schwer. daran nicht zu denken.. wie sagt mann immer wir werden es schon schaugeln.. habe ne funktastatur hier däswegen mal einiges falsch ...
laurinnus
laurinnus | 26.02.2009
7 Antwort
Verkrampft
euch doch nicht so, dann klappt das nie. Bei uns hat es geklappt, nachdem wir die Hoffnung aufgegeben hatten.
Unca
Unca | 26.02.2009
6 Antwort
Stellung
meine FÄ sagte mir damals wir sollten man bei einer Stellung bleiben u die beste sei "von Hinten".... mein Mann u ich haben das letzte halbe Jahr dies durchgezogen weil es einfach ne klasse Stellung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
8.-9. Zyklustag
Ich denke daß das bei jeder Frau anders ist. Ich habe um den 8.-9. Zyklustag aufgenommen- ES ist so 12.-14.. Ich hatte aber auch jahrelang Zeit, meinen Zyklus ganz genau zu beobachten. Mir hat ein früherer FA gesagt aufnehmen kann man, wenn der Ausfluß zäh wie Kaugummi ist. Und das ist bei mir 8.-9. Zyklustag.
Aziraphale
Aziraphale | 26.02.2009
4 Antwort
schwanger werden
Hey, also wenn man sich darauf versteift unbedingt schwanger werden zu wollen, dann klappt es meist nich'. Man sollte mit spass und ohne jeglichen Hintergedanken an die Sache ran gehen, denn nur wenn man ohne Zwang aggiert, wird es klappen. Klar ist es nich' gerade schön, wenn man es schon lange versucht und nix passiert, aber das liegt eben auch daran, das man es auf Krampf will und das ist nich' gut. Ich rate dir locker ranzugehen und am Besten häufig mit deinem Partner zu schlafen, denn je öfter, desto höher liegen die Chancen... Wünsche dir viel Glück! LG Mandy
mandy211
mandy211 | 26.02.2009
3 Antwort
hi
An die familienplanung würde ich entspannter ran gehen. Bei meinem mann und mir hatte es sofort geschnaggelt. Unsere süße war aber auch nicht geplant ist halt passiert. Wünsche euch viel glück.
melmag
melmag | 26.02.2009
2 Antwort
..
Ich habe neun JAhre gewartet bis endlich mein Sonnenschein kam also gib die hoffnung nicht auf ich bin auch fast verzweifelt.und dann nachdem ich nicht mehr damit gerechnent hatte war ich schwanger Kopf hoch alles gute LG Diana
luzie75
luzie75 | 26.02.2009
1 Antwort
hm..
ich würde sagen das ist Versteifung weill du ja nun hoffst das du schwanger wirst.....lass es ruhig angehen und denkt nicht daran das ihr ein kind wollt einfach nur spaß haben beim .....
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading