eisprungblutungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben! wir wollen ein kind, ich habe dann ovu test gekauft und hatte, laut dem ding, vorgestern meinen fruchtbarsten tag bzw. das zeigt ja an, dass der eisprung die nächsten 24-48 stunden später kommt. jetzt hatte ich gestern ne gaanz leicht blutung. hab mich natürlich total erschrocken. hab mich dann im internet mal ein bisschen schlau gemacht und da waren ein paar frauen, die meinten, dass man das mal habe kann am zeitpunkt des eisprunges. stimmt das? hat das eine von euch mal gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ovulationsblutung
Googel mal "Ovulationsblutung". Ich hatte sie letzten und diesen Monat auch. Hab mich dann schlau gemacht was das sein soll. Letztes Monat gings fast über 3 Tage, dieses M. nur 1 1/2 Tage. Nach dem Eisprung fällt die Östrogenproduktion rapide ab und daher die Blutung. Ich denke man kann sich freuen weil man dann weiß dasfix ein Eisprung war. Ich hoff ich konnt dir a bissl helfen... LG
butterfly-ca
butterfly-ca | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading