habe eine frage;-)

wuschbaby
wuschbaby
05.01.2008 | 4 Antworten
hatte gestern eine frage gestellt---in welcher sswoche ihr bemerkt hattet das eure engel in euch heran wachsen und welche ersten zeichen ihr hattet----
so jetzt habe ich so viele liebe antworten bekommen ABER jetzt stellt sich bei mir eine neue frage;-) mehrer hatten geschrieben das sie ihre tage später bekommen hatten UND ICH hatte jetzt eine verspätung von 10 tagen aber bekommen hatte ich sie ja hatte eigentlich gedacht das sich das erledigt hat aber jetzt bin ich AN EURRER MEINUNG ODER ERFAHRUNG INTERESSIERT! kann es denn sein das ich ein wunder bei mir anmeldet?
;-) katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwangerschaft
hallöchen ich hab drei vier tage befor ich meine tage bekommen solle schon gemerkt das ich schwanger bin es war irgendwie anders hatte bauhziehen und mir war schon schlecht hab dann nen test gemacht trotzdem das ich noch nicht überfällig war ht er mir angezeigt das i schwanger bin bin dan auch zum arzt aber er konnte per ulltraschal no nichts sehen auser das sich die schleimhau aufgebaut hatte bin nach 2 wochen dann noch mal zum arzt ubd dann hat ma das kleine pünktchen schon gesehen meine freeundin hat erst im dritten monat festgestellt das sie schwanger ist weil sie immer wieder blutungen hatte lg
corikatze
corikatze | 05.01.2008
3 Antwort
hatte...
bei beiden Kids meine Tage bis in den 4./5. Monat...drücke dir die Daumen...LG Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
2 Antwort
danke;-)
hatte denn jemand bei der ss verspätet seine tage??
wuschbaby
wuschbaby | 05.01.2008
1 Antwort
Also ich war 2 Tage drüber und habe dann SS-Test gemacht.... positiv
ich war schon 41 Jahre und hatte mehr an Wechseljahre als an ein Wunder in mir gedacht, wie groß war da die Freude, da es mein 1. Kind ist. Also am sichersten ist ein SS-Test. Da erfährst sofort was los ist. Die sind 100%-tig sicher. Wenn positiv, dann schwanger. Mein FA konnte auf dem Ultraschall noch nichts richtig erkennen, so früh war es, er machte noch einen Test und bestätigte meinen Test. Zwei Tage später hatte ich dann schon die berüchtigte Übelkeit , aber das ist kein sicheres Anzeichen wenn man es noch nicht weiß. Ich wünsch Dir aber viel Glück.
locke1609
locke1609 | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading