Ovulationstest- Welcher ist der Beste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 6 Antworten
Hallo nun hat es auch beim zweiten Versuch leider nicht geklappt das ich schwanger werde. Jetzt würde ich es gerne mal mit so einem Ovulationstest versuchen. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Welcher ist der Beste? Preis Leistungsverhältnis etc.?
Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi, ich kann dir die günstigen von Ebay Genekam empfehlen
die hab ich benutzt und war nach zwei Monaten schwanger. Und die sind auch nicht so übertrieben teuer. Wünsch dir viel Glück!!!
maikejd
maikejd | 19.02.2009
5 Antwort
Ovuquick!
Hi, also ich habe Ovuquick benutzt und bin damit dann direkt im ersten ÜZ schwanger geworden! Bin daher von dem Test total überzeugt! Hat bei mir total super angezeigt, musste nicht orakeln oder sowas! Ich hab mir auf www.ovuquick.de ein Vorteilspack bestellt, also zwei Ovus und zwei Schwangerschaftstest....hab aber nur jeweils einen gebraucht! :-)) Fand das Preisleistungsverhältnis ebenfalls super! Kostet ein paar Euro mehr, dafür ist der Test aber wirklich sicher! Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen! LG Jassi
Jassi85
Jassi85 | 19.02.2009
4 Antwort
eisprung berechnen
ich habe diesen monat auch meinen eisprung berechnet, um zu sehen ob das klappt. hab ihn auch im internet berechnen lassen, wie unten gesagt bringt es dir nichts dich unter druck zu setzen ich versuche es auch schon seit ein paar monaten. bis jetz aht es selbst mit der berechnung nicht geklappt. also ganz ruhig angehen die sache sonst wirds sowieso nichts =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
xx
nNein hab keine Temperatur gemessen, hab nur am so im Kopf gerechnet wann der Termin sein müsste... ich werde es jetzt mal mit dem Internet test versuchen... DANKE euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Teuer? Wenn auch billig geht
Warum zu teuren Tests greifen, wenn man doch seinen Eisprung im Netz berechnen kann??? Schau doch mal bei www.urbia.de rein. Da gibt es einen Eisprungkalender. Wenn du einen Unregelmäßigen Zyklus hast, dann gib einmal den kürzesten ein und einmal den längsten. In dieser Zeitspannen müßt ihr dann richtig viel üben. Bei mir hat es nach dem zweiten Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 16Woche. Du darfst dir aber auch kein stress machen sonst klappt es nicht. Auch nicht mit teuren Tests. Wünsche viel glück! lg aus Berlin
eledil
eledil | 19.02.2009
1 Antwort
hi
wenn du es erst 2 monate versuchst würde ich mir noch keine gedanken machen, , , gerade wenn du die pille genommen hast, da muss sich der körper erstmal dran gewöhnen , , , bei mir hat es 1 jahr gedauert, , ich hab ab dem 10, monat das preiswerteste gerät geholt, und dann hats geklappt, , , aber sowas dauert auch, das ding muss sich an deinen zyklus gewöhnen, , , haste versucht temp, zu messen, , , , vile glück
jamy2008
jamy2008 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading