Bluttestergebnis = Panick!

Tanja070779
Tanja070779
18.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, muß immer noch zweieihalbstunden bis zum Ergebnis Bluttest warten! (traurig) Ich fühl mich so shwanger bin jetzt am ZT 47 (normal 28) und Doc. meinte am Montag das eine ss sehr wahrscheinlich ist wegen den Anzeichen (Brust aua, Bauch aua, Übelkeit..) , hochaufgbauter Schleimhaut und sonst alles O.k. (keine Zysten, Eierstöcke .. ) :-)) Nur hatte ich schon 2FG und drei negative Bluttests (insgesammt 1. Bluttest am 10.11.08 wegen ausbleiben Mens = kam einen Tag später, den 2. am 30.12.08 = missed abort, 3. am 30.01.09 wegen Schmierblutung eventl. Einnistung und null mens) jetzt hab ich schiß das dieser auch wieder negativ ist! (verwirrt) Ich hasse Bluttests! Na, ja da muß ich wohl durch (traurig01) Vielleicht wird dann das Ergebnis umso besser (schwanger) Drückt mir die Daumen!Fast drei Jahre warten wir schon!Lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich drücke dir...
gaaaaanz fest die Daumen! Hoffe es hat geklappt!!! Gib bescheid!! Liebe Grüße
Miklautz
Miklautz | 18.02.2009
1 Antwort
Denk...
nicht negativ, versuch dich abzulenken und stell dir einfach vor, es hat geklappt... und sollte es doch nicht so sein, probierst dus weiter!!! Kopf hoch und ich drück dir die Daumen!!! LG Ini
Ini81
Ini81 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading