Pregnafix SST/leicht positiv

Brine82
16.02.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen,

brauche Euren Rat:

Bin heute 6. Tage überfällig. Hatte nur eine unbedeutende Schmierblutung, aber nicht erwähnenswert, denn ein OB war nicht nötig. Test am Sa war negativ ;o(
Heute habe ich einen Test von Pregnafix (Ihr Platz) geholt. Da erschien eine leichte Linie!

Was mich durcheinander bringt:
1. sie war nur leicht
2. In der Beschreibung steht, nach 10 Min KÖNNTE eine Linie entstehen die nicht mehr aussagekräftig war. -> meine kam aber irgendwie schon vorher.

Ich war noch schnel beim FA zum Blutabnehmen -> Ergebnis morgen!

Was habt ihr für Erfahrungen mit "leichten Linien"?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
supper
toll gratulier dir
wiktoris
wiktoris | 16.02.2009
9 Antwort
Ich nochmal...
. FREU*** Clearblue Digital zeigt eindeutig schwanger 1 - 2 Wochen an . Muss mich erstmal wieder einkriegen!
Brine82
Brine82 | 16.02.2009
8 Antwort
sst
Hallo, ich möchte deine Freude nicht trüben aber bitte warte den BT ab. Denn der SST ist ein 10er und müsste eigentlich richtig dick fett positiv sein. Nun ist die Frage, wie dick ist die Linie? So dick das mann es sehen kann ober eher schwach und mann muß genau hinschauen. Ich habe in den 4 Jahren viele SSt gemacht, beonders die von du sprichst und ich hatte oft Linie und meine BT waren negativ. Somit bin ich arg vorsichtig, wenn es darum geht. Ob du 6 Tage drüber bist. Wie hast du es gerechnet? Vom ES an oder du vermutest es weil du es nicht weißt . dein ES nciht gepsürt hast? Ich weiß die Zeit des Wartens ist grausam aber warte den BT ab. Solche Tests könne auch lügen. Leider . Trotzdem wünsche ich dir. das alles gut ist.
stern76
stern76 | 16.02.2009
7 Antwort
Super
Hey Mädels, danke für die schnellen Antworten. Mein FA sagt, das sieht nach positiv aus. Aber Ihr wisst doch wie das ist, nach einigen Enttäuschungen will man sich nicht drauf versteifen. Ich habe ja noch 2 sst im Haus . ;o)
Brine82
Brine82 | 16.02.2009
6 Antwort
Ich
sag einfach nur Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger Auch einen Leichte linie heist das du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
egal wie dick die linie ist . linie ist linie . und somit ag ich nur herzlichen glückwunsch . ps wir sind fast gleich schwanger . hab gestern positiv getestet .
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.02.2009
4 Antwort
hey
ich hatte sechs sst gemacht und bei dem letzten kam dann auch ein leichter strich. und ich war schwanger.. es könnte sein.. aber eigentlich steht es doch auch in der vpackungsbeilage drin, oder?? Es kann auch sein dass die sst nicht richtig anspringen das hatte ich ja auch.
jenniferkruse
jenniferkruse | 16.02.2009
3 Antwort
...
ich hatte auch schon mal so ne linie wo ich total aufgeregt war dann die war auch direkt da glaub ich und war dann aber nicht schwnager!!sorry:-8aber sonst wärs doch komisch wenn du so lang überfällig bist oderßhast du deinen fa nicht gefragt waran es sonst liegt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bei mir auch
Hallo, meine Linie war auch sehr leicht - is in meinen Fotos zu sehen - Wie gesagt, ich bin schwnager - ich denke, solange sie vor den 10 min gekommen ist, is es positiv. Ich wünsch dir alles gute und fals Positiv - Herzlichen Glückwunch!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
..
Dann würde ich sagen Schwanger..auch wenn nen leichte strich ist ist es posetiv und eine ss .
atara
atara | 16.02.2009