Ziehen im Bauch,bin ich schwanger

dino88
dino88
15.02.2009 | 3 Antworten
Lt.Persona hatte ich um den 11.ZT meinen ES. Hatten auch GV.
Ein paar Tage danach hatte ich Ausfluss mit etwas braunem und roten Blut, aber nur ganz wenig, beim Abputzen.
Ich hatte dann 18.-20.-ZT gelblichen Ausfluss mit Unterleibsziehen.
Am 20.Tag war es dann bräunlicher Ausfluss, aber auch nur beim Abputzen.
Jetzt ist der 22.ZT und mein Persona zeigt \'m\' an, dass ich meine Mens bekomme. Habe auch leichte Ziehen, allerdings mehr mittig, nicht so an den Eierstöcken wie sonst bei meiner Mens. Habe auch normal erst am 28./29. ZT meine Mens, ziemlich regelmäßig.
Könnte es sein das ich schwanger bin oder eher nicht? Für einen Test ist es noch zu früh.
Wäre dankbar für einen Rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja
das ist sehr gut möglich, solche Zwischenblutungen sind meist eindeutige Zeichen. Ich hatte auch sowas ähnliches.
Mala
Mala | 15.02.2009
2 Antwort
keine Panik
achte nicht darauf wann was ist und wann nicht! Du wirst es merken wenn du mens. bekommst oder auch nicht bekommst!!! Hol dir in ein paar tagen ein Test und schau mal! Bzw solang es ein bisschen rot kommt zeigt der dir sowieso nichts richtiges an!! Ich selber habe es durch zufall in der 15 ssw erfahren obwohl ich die pille immer genommen habe und meine mens immer pünktlich da waren! jeder Körper ist anders aber alle entstehenden Babys wollen kein stress das wird schon ! viel glück
jasy08
jasy08 | 15.02.2009
1 Antwort
....
Na ja, sein kann es schon, aber ich würde an deiner Stelle noch warten, ob du überfällig bist und dann einen Test machen!
Zwilling87
Zwilling87 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading