insemination

Silke0303
Silke0303
13.02.2009 | 1 Antwort
ich habe meine dritte insemination letzten donnerstag gehabt und bin jetzt theoretisch ES+8 oder 9 und hab seit drei tagen soddbrennen wie sau, echt nervig. ich find selber ich bin launisch(wenn man das ja schonmal selber sagt) und habe seit drei tagen ein ziehen im unterleib.
wenn die mens kommt, ist das ziehen immer vier tage vorher..pünktlich wie ein uhrwerk .. da weiß ich als schon immer diesen monat war wieder nix. und ich habe pickel im gesicht..hab ich sonst zum glück nie vor der mens und zwischendrin auch nciht.
diesmal ist ein bissle anders .. ich weiß ihr seit keine ärzte .. aber ich wollt mich mal mitteilen (wink)
wegen dem ziehen im unterleib .. kann ich da noch hoffen, dass es geklappt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi Süsse,
also so wie sich das für mich anhört, glaube ich das es diese mal geklappt hat....Warum solltest du auch nicht hoffen können das es geklappt hat???? Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!
avantgirl
avantgirl | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Erfolgreiche Insemination
07.12.2008 | 6 Antworten
2 Insemination war erfolglos
16.11.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading