Wie lange dauert es bis man schwanger wird?

Sebrin
Sebrin
13.02.2009 | 14 Antworten
Hallo,

wollte mal nachfragen wie es bei euch war..
Ich habe Anfang Dezember meine Pille abgesetzt nehme sie also schon etwas über zwei Monate nicht mehr. In meinem ersten Zyklus hatte ich auch nen eisprung und das was dazu gehört um schwanger zu werden, hat aber nicht geklappt.
Wie lange hat es bei euch gadauert bis ihr schwanger wurdet?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schwanger werden
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Antworten, hilft mir sehr!! Versuche es einfach weiter! Lg
Sebrin
Sebrin | 17.02.2009
13 Antwort
Schwanger werden!
Bei uns hat es erst auch nicht klappen wollen, haben sicher nen halbes jahr oder so verscuht schwanger zu werden! Halt einfach erst so, ohne hilfsmittelchen! Hab dann aber doch mal Ovuquick benutzt nachdem einfach nichts bei ru gekommen ist! Hatte mich mal informiert und nachgefragt was man machen könnte und mir haben halt viele zu Ovuquick geraten! Das ist ein Ovulationstest...und was soll ich sagen :-) Ich bin schwanger geworden! Direkt im ersten ÜZ mit Ovuquick! Bin überglücklich und "warte" jetzt das unser Baby zu Welt kommt LG, eure jassi
Jassi85
Jassi85 | 14.02.2009
12 Antwort
Am besten nicht unter Druck setzen
Hallo, ich nehme seit zwei Jahren nicht mehr die Pille, laut meiner Frauenärztin bin ich gesund und kann auch Kinder bekommen. Mein Mann war sich schon vor einen halben Jahr austesten und auch bei ihm ist alles normal. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir keinen Druck, ich mache mir leider zu viel Druck und es dürfte deshalb nicht funktionieren. Leider kann man den Wunsch Kinder zu bekommen nicht abstellen. Ich wünsche dir alles liebe. lg nici
nici1983
nici1983 | 13.02.2009
11 Antwort
Hi
Versuche es jetzt seit 8 Monaten hat aber noch nicht gekappt. Bei meiner Schwester gleich im ersten Monat und bei meiner Freundin ist es so das sie es jatzt 1 Jahr versuchen und beide gesund sind und es immer noch nicht geklappt. Ich weiß das ist ein blöder Komentar aber es hilft glaub ich wirklich nicht anderes als Geduld nicht darüber nachdenken und Sex natürlich zu richtigen Zeit :-))
casa1
casa1 | 13.02.2009
10 Antwort
Geduld
Ich hab das in verschiedensten Beziehungen immer mal wieder probiert. Obwohl ich schon seit 16 Jahren keine Pille mehr nehme hat das nie funktioniert. Nun bin ich mit meinem Freund seit Juli 08 zusammen und seit Ende Oktober schwanger. Meine Cousine probiert das wohl auch schon seit mehreren Jahren aber bei den beiden klappt das leider überhaupt nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 13.02.2009
9 Antwort
schwangerwerden
wir haben ca. 7 monate gebraucht. Allerdings war mein Freund zu den eisprungzeiten nicht immer da. Wenn es nach einem Jahr nicht klappt könnt ihr euch testen lassen. Innerhalb eines Monat ist eher selten und passiert meist, dann unglücklichen, Teenagern.
nase35
nase35 | 13.02.2009
8 Antwort
Bei meinem ersten
hats ein halbes Jahr gedauert...jetzt beim 2. direkt im ersten Monat! Ist ganz unterschiedlich...wichtig ist das man sich nicht darauf versteift! Viel Erfolg :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.02.2009
7 Antwort
schwanger
ich hab 4 monate gebraucht und jetzt bin ich in der 16.ssw
knufie
knufie | 13.02.2009
6 Antwort
Wir
sind jetzt seit August am "üben". Im Durchschnitt sagt man ca. 5-8 Monate. Stress Dich nicht mit der Zeit...
Eleah
Eleah | 13.02.2009
5 Antwort
Erwarte mal nicht zu viel!
Manche werden ganz schnell schwanger, manche warten länger drauf. Ich selber habe 2007 im Dezember die PIlle abgesetzt und war dann im Februar schwanger, also im dritten Monat ohne Pille. Habe jedes Mal, wenn ich einen Eisprung hatte, Sex gehabt und trotzdem hat es nicht sofort geklappt. ABer drei Monaten ist sehr schnell! Man muss wissen, dass im Schnitt nur 30% der befruchteten Eier sich einnisten. Setz dich bloß nicht schon unter Druck, es ist noch sehr früh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
2x
Volltreffer beim ersten Versuch! Aber das ist bei jedem anders.
Ribbchen
Ribbchen | 13.02.2009
3 Antwort
hallo
also ich hab meine pille genommen und eigentlich nichts gehabt um die wirkung zu beeinflussen. bin schwanger geworden. vielleicht hab ich ja trotzdem was falsch gemacht. weiß net wie viele trotz pille schwanger werden.l wünsch euch viel glück. net aufgeben, man hat doch schließlch spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
Oh je
bei mir waren es 2 Monate obwohl ich aufgepasst habe. Bei einer Freundin hat es trotz dass die nicht verhütet hat 1 1/2 Jahre gedauert. Nochmal ne andere war gleich im 1. Zyklus schwanger. Das ist sehr sehr unterschiedlich. Verzichtet beide aufs Rauchen, das könnte das Ganze beschleunigen. Viel Glück
Mala
Mala | 13.02.2009
1 Antwort
beim ersten
1, 5 monate beim 2ten sofort beim ersten versuch
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading