Wie kann man Zwillinge bekommen

VIKIhab
VIKIhab
10.02.2009 | 6 Antworten
Ne frage an alle kann man es eigentlich beeinflussen das man zwillinge bekommt?
Ich würde gerne wissen ob es beeinflussbar ist. oder kann man es irgendwie hinkriegen das man Zwillinge bekommt ?Die Oma von mein Man hat Zwillinge bekommen, und mir würde gesagt das man muss in richtigem monat loslegen und schwanger werden dann krigt man zwillinge..?stimmt das?
Danke für eure antworten! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
das stimmt nicht. Allein kannst du das nicht beeinflussen und dein Mann hat mit der erblichen Seite sehr wenig zu tun. Daher abwarten und Tee schlürfen.
Carina82
Carina82 | 10.02.2009
2 Antwort
natürlich nicht!
es ist zwar wahrscheinlich, aber nicht 100%ig.. ich hab auch eine zwillingsschwester und war zwar mit zwillingen schwanger, aber selbst da ist es ja eher zufall.. meist wird ja eine generation übersprungen. aber: 100%ig ist es nicht, dass man welche bekommt und beeinflussen kann man es schon gar nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
Soweit ich weiß,
kann man das nicht beeinflussen, es gibt aber eine genetische Komponente, das heißt, wenn in Deiner Familie oder der Deines Mannes schon Zwillinge vorgekommen sind, soll die Wahrscheinlichkeit größer sein, auch welche zu kriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
Es kommt ja
drauf an wieviel eierchen du hast. ausser bei eineiigen zwillingen, da wäre es wurscht!! aber man kann dies nicht beeinflussen. entweder hast du 2 schöne follikel die dann springen, dann ist die warscheinlichkeit größer. aber muß nicht sein. ich bin trotz zwei follikel nicht schwanger geworden. und es kommt ja auch darauf an ob eine eizelle überhaupt 2 spermien durchlassen. denn in den meisten fällen verändert sich die oberfläche der eizelle so daß kein zweiter durchkann. naja ist halt eine glückssache!!!
noci
noci | 10.02.2009
5 Antwort
Ist nur mit ärztlicher Hilfe möglich
Also das ist ne Sache die Mutternatur überlassen bleibt! Klar gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen wenn es welche in der Familie gibt, ist aber kein Muss. Wenn du unbedingt Welche haben möchtest kann dir da nur ein Arzt helfen, kein Guter Rat, lass es auf dich zukommen! LG Angel
angel0312
angel0312 | 10.02.2009
6 Antwort
aber
mit ärztlicher hilfe müßte sie hormone schlucken, oder kündtlich befruchtet werden und dann ist es auch keine garantie. Das wärs mir nicht wert.......
noci
noci | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading