ERfahrungen mit Folsäure 800 von Doppelherz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2009 | 4 Antworten
hallo zusammen, hat einer erfahrungen mit folsäure 800 von doppelherz? habe bisher immer femibion genommen, war aber nun heute gerade im supermarkt und hatte keine lust extra zur apotheke zu fahren. ist das präparat genauso gut wie femibion und empfehlenswert? danke im voraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja die billigen produkte sind auch
gut sagen die meisten ärzte
sweet-my
sweet-my | 07.02.2009
2 Antwort
Nein weil in Fembion
noch andere zusätze mit drinen zum beispiel Metafolin und DHA das ist in den Folsäure Tableten von Doppelherz nicht mit drinnen!! Ich habe die von Doppelherz genommen bevor ich schwanger war sozusagen zur vorbereitung aber ab der Schwanger schaft nehme ich Fembion weil da wirklich alles drin ist was das Baby und auch dein Körper brauch ist daduch natürlich auch teurer nur hollst du dir die andern sachen zusätzlich zum beispiel diese Docosahexaensäure welche besonders wichtig ab der 13.woche ist kostet es dir fast genauso viel als wenn du dir gleich Fembion hollst!!!! Ich werde aber wenn der kleine Da ist also in der Zeit wo ich stille auch wieder auf Doppel Herz umsteigen LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 07.02.2009
3 Antwort
Also ich perönlich halte die ganzen Folsäurepräparate nur
für Geldmacherei! Früher haben die Frauen auch nix genommen und haben gesunde Kinder bekommen. Ich selbst habe weder vor noch während der Schwangerschaft Folsäure-Präparate genommen und habe ein gesundes Kind bekommen. Wenn man sich gesund ernährt, dann bekommt man alles was man und das Baby braucht. Und die künstlichen Präparate kann der Körper sowieso nur zu einem Bruchteil des Inhalts verwerten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
4 Antwort
!!
ich hab die gleichen und ich finde die vom doppelherz gut! mein fa hat mal durchgelesen und gemeint die sind genau so gut!! und ich bin in der10. ssw!lg kerstin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading