Ich möchte ein sommerbaby

Gelöschter Benutzer
06.02.2009 | 17 Antworten
da muss es ja im august-oktober gezeugt werden aber wie kann ich sicher sein das ich gerade da meine fruchtbaren tage habe? gibt es da tipps und tricks wie ich das mitbekomme oder errechnen kann? mein es bei emmas zeugung war schon 6tage nach der regel das ist ja nicht ganz normal weil der doch erst 14tage später ist oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
so ne planung ist nix
hallo, also ich finde so ne planung ehrlich gesagt d . was ist, wenn´s doch nicht klappt? ist man dann schon enttäuscht, bevor das kind auf der welt ist? oder wenn´s ein frühchen wird . ich muss sagen, gerade herbst-o winterkinder haben auch was für sich. wenn´s draussen dunkel u kalt ist, hat man doch gerade die ersten wochen und monate viel mehr zeit, als im sommer wenn der garten ruft. u welches baby schläft schon bei 25°c in der nacht schon gern .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Das
war auch mein Plan - aber der Kleine hat sich so lange Zeit gelassen
Colle77
Colle77 | 06.02.2009
15 Antwort
hallo ich kann dich auch verstehen
meine beiden sind auch im winter geboren einmal am 22.1 und 1.2.das dritte kommt im september finde ich ganz gut so.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hallo ich kann dich auch verstehen
meine beiden sind auch im winter geboren einmal am 22.1 und 1.2.das dritte kommt im september finde ich ganz gut so.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
18.8.08
meinte ich
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also
ich wollte immer ein augustbaby8ist meine glückszahl und sie ist am 8.8.08.um 18:18uhr geboren perfect und sie wurde anfang november gezeugt. laut zyklus hätte ich genau da meine mens bekommen müssen aber nach absetzen des nuva rings 4wochen vorher hat sich das voll verschoben.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich kann dich verstehen
ich moechte auch mal ein sommer baby hab eins im dezember und eins im januar jetzt sollte mal bissel luft sein zwischen den geburtstagen und ovulationstests sind echt hilfreich, viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 06.02.2009
10 Antwort
sorry will dir jetzt nit dumm kommen
aber ist das nit egal wann ein kind zu welt kommt! ich würde mir über so was keine gedanken machen , hier gibt es soviel die wären erst mal froh überhaupt einmal schwanger zu werden! sorry will dich nit persönlich angreifen ist eben nur meine gadanken über sowas!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
urbia
hb das gerade mit den es verglichen bei emma- as stimmt gar nich :- hmm
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wenn Du deine Zykluslänge kennst
Dann kannst es Dir auf Urbia.de ausrechnen bei mir hat´s geklappt !! Für ein Juli Baby ist der Zeugungs Monat Oktober dann hast ja noch ne weile hin ;-)
lilly28
lilly28 | 06.02.2009
7 Antwort
hab jetzt oktober baby
und möchte einen guten ausgleich schaffen ;-) is dumm ne aber ich wünsche mir das so sehr
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
es gibt doch so ovulationstests
die dir sagen können wann du deinen ES hast, ansonsten hab ich mich nach urbia.de gerichtet und es hat beim ersten mal gaklappt .
ich85
ich85 | 06.02.2009
5 Antwort
Wieso
möchtest du ein sommerbaby?
nordlicht81
nordlicht81 | 06.02.2009
4 Antwort
Ich habe meine Kinder
alle Ende Juni bekommen, hatte immer am 1.07. ET - alle drei sind am Montag davor gekommen, aber ein "Patentrezept" dafür habe ich nicht, so war es nämlich nicht geplant
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
also mein kleiner wurde im oktober gezegt und wurde im Juli geboren.
anitin
anitin | 06.02.2009
2 Antwort
naja am besten du
schaust wie dein zyklus ist wie lang usw dann kannste ja bei urbia des sehen wann da und da wahrscheinlich deine fruchtbaren tage sind lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.02.2009
1 Antwort
kinder lassen sich nicht planen
! unverhofft kommt oft .
sweet-my
sweet-my | 06.02.2009