ES+6 und seit gestern

julianna777
julianna777
04.02.2009 | 13 Antworten
renne ich nachts 4 mal auf klo und auch tagsüber..kann man das so schnell merken .. ?Also ich hab mir nix verkühlt oder so;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Klo
Also ich habs immer daran gemerkt, mußte auch dauernd aufs Klo auch jetzt noch .
mami_von_4
mami_von_4 | 04.02.2009
2 Antwort
Also das ich jetzt wegen der SS
immer auf Klo mußte fing erst so ab der 12. 13. SSW an also eigendlich so in dem Zeitraum wo auch der Bauch anfing zu wachsen!!! Aber wer weiß ist ja auch bei jedem anders!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.02.2009
3 Antwort
Hallo
Was ist denn ES+6??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
4 Antwort
Das ist ausgeschlossen
Du bist ja jetzt ungefähr bei Zyklustag 20-21 schätzungsweise.Eventuell hat ja noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. Und wenn man eine Blasenentzündung hat, heisst das nicht, dass man sich vorher verkühlt hat!!!Die tritt nämlich unter Einfluss von Bakterien auf.Kann auch nach dem Geschlechtsverkehr passieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
ES +6
Heisst doch Eisprung + 6 zusätzliche Zyklustage, oder nich`?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
*hihi*
Bei mir ES+10 und renne seit ca. 4 Tagen. Klingt irgendwie ähnlich.
Sylviax
Sylviax | 04.02.2009
7 Antwort
Einbildung
...ist auch eine Bildung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
8 Antwort
ja aber ich muß erlich sagen
Mir ging es änlich als ich unbedingt schwanger werden wollte habe ich auch auf alle möglichen SS-Zeichen gehört wenn der Wunsch halt so groß ist ist manchmal Einbildung mit wirklichkeit leicht zu verwechseln!!! aber als ich dann echt schwanger war da hätte ich schwören können das es eigendlich nicht geklappt haben konnte!! Und was war ich war doch schwanger!! Manchmal ist der Körper halt schon sehr komisch und wie gesagt bei jeder Frau ist es anders und jeder Körper reagiert auch anders ich habe schon von Müttern hier gesagt bekommen das sie es gleich nach der Zeugung des Kindes gespürt haben das was anders war ich finde das auch komisch aber ganz erlich jeder Kennt seinen Körper der eine Besser der andere Weniger gut und wer seinen Körper gut kennt dem glaube ich das sogar das er das Merkt!!! Ich wünsche dir julianna777 und dir Sylviax aufjedenfall viel Glück vieleicht hat es ja geklappt!!! LG eure Tyra
Tyra03
Tyra03 | 04.02.2009
9 Antwort
@HelenaundEric
Also ich sehe das ein bißchen anders. Das Schwangerschaftshormon wird aber ab dem ersten Tag gebildet und das wirkt sofort auf den ganzen Körper. Die Einnistung der späteren Plazenta in die Gebärmutterwand und die Versorgung der Eizelle über den Kreislauf der Mutter erfolgt ca. ab dem 5.Tag. Bereits bei früheren SS haben um diesen Termin herum bei mir Kreislaufprobleme und eine starke Müdigkeit angefangen. Aber das ist natürlich bei jeder Frau anders und auch nicht jede SS ist gleich.
Sylviax
Sylviax | 04.02.2009
10 Antwort
Ach und
Helenaunderic, um destruktive Antworten hatte ich nicht gebeten.Wenn du nen schlechten Tag hattest geh joggen!
julianna777
julianna777 | 04.02.2009
11 Antwort
Ich hatte 6 tage nach ES
morgens sofort ein Ziehen und übelkeit.Auf die Toli musste ich auch dauernt aber erts ein paar tage später.Und ich war Schwanger oder eher bin ;) LG
CindyJane
CindyJane | 04.02.2009
12 Antwort
So ist das mit dem HCG
ES+10 5 1, 90-13, 10 ES+11 17 8-35 ES+12 34 20-59 ES+13 55 33-91 .......................................................................................... Der Wert ist ab dem 10 Tag nach dem Eisprung ein klitzekleines Bißchen höher als bei nicht-Schwangeren ....also kaum ernennenswert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
13 Antwort
.....
Hallo! Ich hoffe du hast Glück!! Drücke dir bzw. euch ganz ganz fest die Daumen! LG Claudia :-)
ergo1985
ergo1985 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading