Wusstes ihr

julianna777
julianna777
31.01.2009 | 7 Antworten
dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden dann am grössten ist, wenn die Partner etwa 2-3 Tage vor dem Eisprung Verkehr haben / hatten?Und das die Tempaeraturmethode (Basaltempi) eigentlich ziemlicher Quatsch ist da die Tempi erst ansteigt wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat?Also denk ich mal beste Methode ESkalender und Ovutests;)Hoffe ich konnte dem einen oder anderen auch eine kleine Hilfestellung geben;) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also bei mir
stimmt der ES Kalender immer ziemlich exakt......+-1Tag lt ovutest...
julianna777
julianna777 | 31.01.2009
6 Antwort
für mich nix neues
Am allerbesten auch die ESKalender vergessen. Die sind so sicher wie ein Lottogewinn... Wenn man seinen Zyklus und die Anzeichen eines ES kennt, kann man die fruchtbarste Phase auch so sehr gut einschätzen. Es genügt dann jeden 2. Tag miteinander zu herzeln.
funfair
funfair | 31.01.2009
5 Antwort
na dann,
viel glück @erstlinsmama;) bei mir ist es versuch nummer 4 und ich bin noch komplett kinderlos....hoffe diesmal hats geklappt!!!
julianna777
julianna777 | 31.01.2009
4 Antwort
naja
die eizelle ist ab eisprung 12-24 std befruchtungsfähig...das ist recht schwierig zu treffen..also finde ich es ziemlich beruhigend das es super klappen kann wenn man 2-3 tage vorher gv hat...und irgendwie unter druck setzen tun wir uns doch alle beim Kiwunsch;)Man solls nur beim herzeln nicht übertreiben sonder spass dabei haben;)
julianna777
julianna777 | 31.01.2009
3 Antwort
ach echt?!
Ich möcht jetzt auch wieder ein Kind. Mein kleiner wird nächsten Sonntag schon 1 Jahr!!!!! Hätt am liebsten noch nen süßes Mädel....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2009
2 Antwort
mh
einen tag danach funzt auch noch, so wurde jedenfalls meine freundin schwanger :) das dumme ist nur, das wenn man WEISS wann der ES ist, man sich nur sinnlos unter Druck setzt :(
Gina1982
Gina1982 | 31.01.2009
1 Antwort
Na dann...
Los geht`s!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading