Bauchschmerzen

tini89
tini89
03.01.2008 | 4 Antworten
Hallo an alle Mamis oder die die es gerade noch werden, ich habe da mal so eine frage!
Ich habe jetzt schon seit etwa drei tagen ziemliche schmerzen im bauch man kann sagen das es mehr ein pieken ist.
Und mein verlobter und ich haben einen ziemlich starken Kinderwunsch kann es nun vieleicht endlich geklappt haben?
LG Tini Robert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe auch
so ein ziehen im bauch und bin schwanger, allerdings bin ich jetzt schon 6 tage zu spät für meine mens... hab den test nach drei tagen überfälligkeit gemacht... warte noch ein bischen und dann wird sich zeigen, warum es da so zieht ;) alles liebe!
schnecke82
schnecke82 | 03.01.2008
3 Antwort
Antwort
nein ich bekomme meine tage erst am 9. januar!
tini89
tini89 | 03.01.2008
2 Antwort
kann sein
kann aber auch einbildung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
1 Antwort
nun ja
bist du denn bereits überfällig? Ich meine ich habe auch andauernde Schmerzen im Unterleib und bei mir sind es irgendwie "Dehnungsschmerzen"
Kuschelfee
Kuschelfee | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten
starke bauchschmerzen
14.04.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
02.04.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading