Clomifen doppelte Dosis?

Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben,
hat jemand Erfahrung mit Clomifen? Wir versuchen seit ca. drei Jahren schwanger zu werden. Bei meinem Mann ist alles ok! Ich habe seit 6 Jahren einen unregelmäßigen Zyklus. Nun habe ich den zweiten Zyklus mit Clomifen hinter mir, so wie es aussieht wieder vergebens .. nur bißchen zugenommen und eine Zyste hatte ich, die ziemlich schmerzhaft aufging. Der FA meinte dann, sobald ich meine Mens habe nochmal zum Beratungsgespräch und dann soll ich die doppelte Dosis von Clomifen nehmen..hab Angst das es wieder nichts bringt, ausser als Hüftgold dient.

Musste von Euch schon mal eine die doppelte Dosis nehmen?

Liebe GRüße ella und dann für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Wieviel
musstest du denn jetzt nehmen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 22.01.2009
2 Antwort
ClomHexal
Hallo . Ich bin schon mal durch ClomHexal ssw geworden. in 2.Monat gleich. Leider habe in der 6.ssw ein Fehlgeburt gehabt. Das war vor 8 Monaten! Seit 4.Monaten nehme ich wieder ClomHexal, bin aber immer noch nicht schwanger! Es ist zum schreien!!
Lino
Lino | 22.01.2009
3 Antwort
Ergängung..wieviel Clomifen bisher
Hab jetzt zwei Zyklen hinter mir mit á 5 x 1 Tablette , Unterleibsschmerzen . Danke für Eure Antworten!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bin schwanger!!!!
Habe dir gestern geschrieben, dass ich immer noch nicht schwanger bin. Gestern Abend und heute Morgen habe mir 2 Tests gemacht und sind beide POSITIVE! und nur durch ClomHexal . Wünsche dir viel Glück!!
Lino
Lino | 23.01.2009
5 Antwort
NACHTRAG
Habe die doppelte Dosis nicht nehmen müssten, an dem Tag, als ich das Rezept abgeholt habe, habe ich zu Hause vorsorglichen nen SS-Test gemacht und positiv . bin mittlerweile 14. Woche, nur mal zur Info, falls immer noch über meine Frage gestolpert wird ;) Ich wünsch Euch alles Liebe