bin schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 8 Antworten
hi an alle mamis


habe gestern 2 test gemacht und die waren negativ


heute habe ich von clear blue einen test gemacht der hat positiv angezeigt.


war schon beim arzt und der hat gesagt ich soll in 2 wochen nochmal kommen weil man nichts sieht.


wie sicher sit der clear blue schwangerschaftstest?


würd mich über antworten freuen

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Freu Dich einfach nur.
Du bist schwanger. Manchmal kann ein Tag entscheidend sein und wenn Du die anderen einen Tag zuvor gemacht hast, war der HCG Wert vielleicht noch nicht hoch genug. Den Beweis hast Du ja am nächsten Tag bekommen, so wie ich Dich verstanden habe. Gratulation!
netho
netho | 22.01.2009
7 Antwort
also
ich denke dass die clearblue noch früher anzeigen als andere bei mir wars ähnlich...
mia220
mia220 | 21.01.2009
6 Antwort
..
ich glaube die sind ziemlich sicher steht ja auch auf der packung...bist du denn schon überhaupt überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
Test
Tja eine richtige Sicherheit gibt es so früh immer nie. Es heisst dann wirklich lieber ein paar Tage abwarten, bevor man sich umsonst freut... Aber ich wünsch dir ganz viel Glück! Bei uns hat es auch ein ganzes Jahr gebraucht...
Anja_K
Anja_K | 21.01.2009
4 Antwort
hi
Glückwunsch zur SS Ich muss noch über ne Woche warten.
sabi1983
sabi1983 | 21.01.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch erstmal
bei mir hat er das richtige angezeigt, kann aber nicht sagen wie sicher die im allgemeinen sind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
postiv
ist positiv. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
huhu herzlichen
alsooo.... ch hab ihn genommen und bin trotzdem 14 tage später hin unnnnd man siehe da ich bin schwanger.... also ich vertrau diesem test. Viel glü
BaByInLoVe
BaByInLoVe | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading