Morgen ist der Tag der Entscheidung

LucLuk2003
LucLuk2003
21.01.2009 | 5 Antworten
.. und noch immer fühle ich mich nicht wie als wenn ich meine mens bekommen würde, aber der Test gestern war eindeutig negativ.
Gestern war ich total down. Heute hoffe ich wieder!
Kennt das jemand?
Denn schlecht udn müde ist mir nach wie vor! Alles nur Einbildung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wann hättest du denn deine Tage bekommen müssen?
Gestern/ Heute? Dann kannst du ja frühstens bei deinem letzten ES schwanger geworden sein und das ist dann ja auch erst gute zwei Wochen her. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du dann schon SSW-Symptome haben kannst - die kriegt man in Regel erst später. Wünsch dir aber das du doch schwanger bist - so wie du es dir wünschst... GLG
sannij
sannij | 21.01.2009
4 Antwort
nicht verücktmachen
Das kann auch einfach davon kommen, dass sich deine Gebärmutter noch richtig aufbaut. Das alles muss nichts heißen. Das war auch so in meiner SS. Immer das gezipe und so weiter. Hatte auch immer panik undrießigen Bammel. Versuch Dir zu sagen das ist normal. Ich wünsch Dir alles gute und eine positive Bestätigung!!!
Cisuma
Cisuma | 21.01.2009
3 Antwort
Bei mir wars anders...
Hatte die ganze Zeit dass Gefühl, dass ich sie bekomme, wegen dem ganzem Rumgeziepe und gepiekse, auch wenns nie so schmerzhaft ist, als würde die Mens wirklich kommen, ist auch erst seit n paar Tagen weniger geworden... Das Du müde bist und Dir schlecht ist, würde aber dafür sprechen, bei mir hat das nämlich auch schon angefangen, als die Mens noch in weiter Ferne gewesen wäre... Wünsche Dir alles Gute und dass er positiv ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
Entspann dich
denn das kann wirklich auch alles von der einbildung kommen, ich hatte das auch schonmal, habe mich dann seelisch so sehr darauf versteift schwanger zu sein, dass meine regel ebenfalls einige zeit ausgeblieben ist, obwohl ich sie IMMER regelmäßig hatte nachdem ich nen test gemacht habe, der negativ war, habe ich mir versucht klar zu machen, dass ich nicht schwanger bin und nach zwei tagen hat meine regel eingesetzt, klingt unglaublich ist aber so wenn dein test negativ war, versuch dich zu entspannen, so schwer es fällt, einen zweiten kannst du am ende immernoch machen
schnise1985
schnise1985 | 21.01.2009
1 Antwort
hmmmm
auf jedenfall alles gute
piccolina
piccolina | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

entscheidung für oder gegen ein kind?
13.05.2015 | 85 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
2 Kind finanziell machar?
16.07.2012 | 46 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading