Starke Blutung und starke Unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 5 Antworten
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt.

Erst dachte cih anhand verschiedener Symptome, dass ich schwanger bin.
Test negativ.
Seit gestern: Starke Blutung. Hellrotes Blut. Und gestern auch verdammt starke unterleibskrämpfe. Heute besser. Habe ich vorher noch nie gehabt.

Wisst Ihr woran das liegen kann?

Hatte 10 Jahre keine Probleme. Nach Spirale habe ich die Neuroamin eingenommen (6 Monate) um den Zyklus einzustellen (PCO).
Da hatte ich nur am 2. Tag der Periode immer einen Migräne-Anfall.
Aber nie Unterleibsschmerzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
wenn die schmerzen wirklich so schlimm sind würde ich mal beim arzt vorbeischauen. kann ja verschiedenes sein. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
ruf deinen frauenarzt an
und frag den ob du noch heute vorbei kommen kannst das er sich das an gucken kann
knufie
knufie | 20.01.2009
3 Antwort
hallo
also ich hatte diese Beschwerden auch nach dem absetzen der pille. hat sich aber dann wieder gegeben. du mußt ja auch bedenken das die pille auch dafür sorgt das du deine regel nich so stark hast und schmerzhaft. und wenn de die dann absetzt kanns natürlich mal heftiger schmerzen. wenn du unsicher bist frag doch mal bei deinem doc nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Heute...
sind die Unterleibsbeschwerden schon besser. Aber gestern Morgen eben als die Regel eingesetzt hat, hatte ich ein tierisches Ziehen, welches dann zwar schwächer, aber bis Abends angehalten hat. Vielleicht war ich bisher immer nur davon verschont...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
Hallo Tinny...
...eigentlich hat man während der Pillen-Einnahme keine Periode, sondern eine monatlich wiederkehrende Entzugsblutung. So hat mir das mein Frauenarzt erklärt. D.h., dass Du jetzt das erste Mal nach der langen Pilleneinnahme eine ECHTE Periode hast. Die ist stärker und auch oftmals schmerzhafter, als eine Entzugsblutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
starke (pollen ) -allergie in der SS!
10.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading