mit der reude kommt die angst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 5 Antworten
er meinte wir sind c in der 4 woche und er müsste mir auch sagen das es ja mmernoch schief gehen kann :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
ich mach mir auch sorgen wenn man immer von den ganzen fg list und hört... bin jetzt 9. ssw. aber man darf sich echt nicht verrückt machen lassen . wie sagt man man muss " guter hoffnung" sein... wird schon alles gut . wir bekommen sicher zwei tolle gesunde kinder!!
tatifix
tatifix | 16.01.2009
4 Antwort
hab immer
so das gefühl das es oft passiert wenn man hier von den ganzen sternen mamas leißt oder mein ich das nur...könnte heulen undlachen zugleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
keine sorge...
eben, er MUß es dir sagen, aber nur der pflicht halber, damit wollte er dich sicher nicht verunsichern, aber so sichern die sich eben auch ab damit sie nicht verklagt werden können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
denke nicht daran das was passieren könnte genieß es, jede schwangerschaft ist was besonderes das weiß du ja!! hast ja schon kinder!! wir drücken dir die daumen das alles gut geht und gesund ist und das wird was du dir wünscht!!! das wird schon denken an dich eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir und deiner familie bianka
Bianka19
Bianka19 | 16.01.2009
1 Antwort
das risiko ist
bei jeder schwangerschaft so lass dich nciht verrückt machen ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading