Blutspenden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 3 Antworten
Hi, ich nochmal!

Und noch eine kurze Frage hätt ich an euch, wie ist das mit Blutspenden in der Schwangerschaft (bzw. weiß ich ja noch nicht einmal genau ob ich es überhaupt bin, mach ja erst morgen einen Test)!

Na ja, auf jeden Fall geh ich normalerweise immer spenden und morgen wär es wieder so weit, kann dass dem Baby schaden, würd gern eure Meinung dazu wissen bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Lisa

(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach es nicht
in der ss hast du einen erhöhten eisenbedarf! da brauchst du dein blut für dich!
julchen819
julchen819 | 15.01.2009
2 Antwort
hi
also wenn msn schwanger is darf man kein blutspenden da du mit deinem blut ja euch 2 versorgen musst. so viel ich weiss darf man erst wieder nach 6 monaten nach eet. wieder spenden. mach also vorher einen test bevor du spenden gehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
Darfst du nicht!
wenn dus chwanger bist solltest du es wirklich nicht machen! brauchst dein blut für 2 kann mich nur den anderen anschliessen
NicoleS19
NicoleS19 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

nur mal aus Neugier!
23.11.2012 | 25 Antworten
findet ihr das zu alt?
17.03.2010 | 23 Antworten
Blutspenden
05.03.2010 | 73 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading