Schmerzende, juckende Brustwarzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 7 Antworten
Hey Mädls (wink)
wie schon letzte woch berichtet hatte ich einen sehr spinnbaren Zervixschleim. Haben das auch gleich ausgenutzt. (zwinker)
Nun, hab ich seit Tagen so ein ziehen im Unterleib und seit vorgestern tun mir auch die Brustwarzen weh, sind sehr empfindlich wenn ich sie berühre
Das hatte ich echt noch nie.
Weis jemand was da los ist? Könnten das SS-Anzeichen sein?

Bitte um ehrliche u. viele Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja das könnten sehr gut ss anzeichen sien
das hatte ich am anfang der ss auch extrem....sie ziepen fürchterlich und pieksen und jucken.........aber keine sorge ;-) dein körper funktioniert einwandfrei und bereitet sich vor ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
wenn
du schwanger bist, dann können das anzeichen sein
evil-bunny
evil-bunny | 15.01.2009
3 Antwort
Guten Morgen
... ich hatte das auch bei meiner 1. Schwangerschaft! Und wußte nicht was es sein konnte... nach ca. 1- 2 wochen , fing es an, das meine Bh´S nicht mehr passten und meinte zu meinem Freund damals, ich glaube die Bh´s sind eingelaufen durch den Trockner... *lol* nur komisch das Sie dann nach der Schwangerschaft wieder passten! Heute wenn wir daran denken lachen wir uns immer darüber kaputt! DU solltest mal einen Test machen oder zur FA gehen!
Melody30
Melody30 | 15.01.2009
4 Antwort
Ja!
So fing es bei mir auch an. Aber wart noch ein bißchen und mach en Test zum sicher sein! Klingt vielleicht doof aber lieber net so viel Erwarten, dann is auch die Enttäuschung net so groß! Wünsch Dir das es geklappt hat! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 15.01.2009
5 Antwort
hmm wir sind keine ärzte aber vieleicht können wir dir helfen
es sind anzeicher einer ss aber es gibt auch viele krankheiten die auch solche anzeichen haben wen du dir 100% sicher sein willst geh zum fa der kann dir bestimmt helfen
knufie
knufie | 15.01.2009
6 Antwort
Danke @ all
für die netten Antworten! Am Montag hab ich nen Termin...hoffentlich werd ich nicht entäuscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
7 Antwort
bei mir genauso
huhu, ich hatte rechnerisch am 4.1. ES, davor haben wir es ein paar Mal versucht. vom 5.1.-10.1. hatte ich ziemliches ziehen im Unterleib. Dann ein paar Tage nichts. Und seit gestern habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, die total schmerzen, wenn man sie berührt. Das Ziehen ist auch wieder da. Sonst ist nix, keine Übelkeit, kein Schwindel oder so. Hoffe für uns beide, dass es geklappt hat und nicht bloß hormonelle Umstellungen sind wegen des Absetzens der Pille...
anjes9
anjes9 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading