Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!Bin grad sehr traurig!Wir probieren es grad mit einem 2-ten Baby und es will einfach nicht klappen!Habe mich beim HA untersuchen lassen, weil immer so abgeschlagen bin und müde(dachte es sei eine Depri weil es nicht klappt) und siehe da -ich habe eine Schliddrüsenunterfunktion!Und ich wundere mich, warum ich so Haarausfall habe und Gewichtsprobleme(dachte es ist wegen dem Stillen).Muss nun Tabletten nehmen.Habe dann daheim beim Google geschaut und gefunden, dass man garnet oder sehr schwierig schwanger wird und wenn doch, droht dann eine Fehlgeburt!Voll die Hororgeschichten irgendwie!Ist schon jemand trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger geworden?Brauche dringend ein Rat und Trost!Bin seit gestern nur am Heulen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
SD - Unterfunktion
Also ich hatte nach meiner 1. Tochter eine Unterfunktion und hab auch Tablette eingenommen . Also man kann auch mit Unterfunktion, wenn sie ordentlich behandelt wird, schwanger werden! Viel Erfolg lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 12.01.2009
5 Antwort
Hallo
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Muss auch Tabletten nehmen da ich vor 2 1/2 Jahren an meiner Schilddrüse operiert wurde. Wurde dann letztes Jahr im Oktober schwanger. Mein kleiner is jetzt 5 Monate alt und wohlauf.
Black_Nine
Black_Nine | 12.01.2009
4 Antwort
Ich habe auch eine SD-Unterfunktion
Der TSH-Wert war bei meiner ersten Tochter niedriger, sie kam völlig gesund auf die Welt. Bei meinem 2 .Kind war der Wert etwas erhöht und das Kind hatte eine fehlende Schädeldecke . Bei meinem Sohn war der Wert wieder gesunken und siehe da, er kam völlig gesund auf die Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
hi
eine bekannte von unsere familie hat auch eine schilddrüsenunterfunktion und die hat schon 4 kinder also ich glaub das nicht .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.01.2009
2 Antwort
Also soviel ich
weiss is es zwar ohne tabletten schwerer schwanger zu werden aber wenn du e die tabletten nimmst dann is es kein problem GLAUBE ICH! Aber ich drück euch ganz fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
1 Antwort
also
ich habe auch schildrüssenunterfunktion..........bin schon 3 mal mama und hatte da nie probleme....ich nehme auch tapletten.........das hätt ich noch nie gehört.... gruss
keki007
keki007 | 12.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading