Habt Ihr vieleicht Tips?

blackangel0605
blackangel0605
09.01.2009 | 5 Antworten
Versuche schon eine ganze weile zum 2 mal Mama zu werden aber irgendwie bleibt es beim Versuch.
Wir haben sogar zwischenzeitlich aufgegeben die Pille nehme ich seit der Geburt meines 1. nicht mehr !
Vieleicht kennt einer ein paar Hausmittelchen oder Rezeptfreie Mittel!?!
Der unerfüllte Wunsch macht auch meinen Freund fertig da das erste nicht von Ihm ist und er auch gern Papa werden möchte. Er ist so ein toller Papa! *traurig kuck*
Will Ihn wieder Glücklich sehen. Helft mir bitte !

mfg Blackangel0605
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Danke für den Tipp haben wir aber schon gemacht und es ist alles io laut urulogen und Fa
blackangel0605
blackangel0605 | 09.01.2009
4 Antwort
babywunsch
Hallo, Du hast ja schon nen Sohn, aber Dein Freund nicht. Würde mal sein Sperma untersuchen lassen! Lg Tanja Wenn da alles O.k. ist, laß Dich mal untersuchen bevor Ihr Euch jeden Monat fertig macht! Ich kenn das, hab auch schon zwei Mäuse und brauch trotzem hormonelle Unterstützung beim schwangerwerden! :-)
Tanja070779
Tanja070779 | 09.01.2009
3 Antwort
hotdievoletto
Nein noch nict als ich den Preis für das Ding sah wurde mir übel, gibt es denn noch alternativen?! Danke für den tipp
blackangel0605
blackangel0605 | 09.01.2009
2 Antwort
Hallo
Versuchs doch mal mit Mönchspfeffer.Meine Freundin hatte auch einen Marathon von 1, 5 Jahren hinter sich.Dann hat sie das genommen und war schwanger.Es ist homöeopathisch.Sie hat Agnolyt von Maddaus genommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
temperaturmessung
habt ihr das schon versucht oder persona..um die fruchtbaren tage exakt zu bestimmen.lg und viel erfolg euch 2
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading