kinderwunsch

dada409
dada409
08.01.2009 | 5 Antworten
ich weiss nicht mehr was ich machen soll seit tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen ich war am montag beim arzt und so wie es aussieht hab ich nur eine chanche ein kind zu bekommen mit einer künstlicher befruchtung die chanche ist aber sehr gering das es klappt hat jemand einen rat was ich machen soll für mich selber mit dem rauchen aufhören ich weiss es nicht ich bin am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Teil 2
....der macht dann einen Ultraschall an der fruchtbaren Tagen und wenn der schlecht ausfällt dann werde ich wohl Hormone nehmen müssen. Egal Hauptsache endlich schwanger werden. Mein Gyn sagt immer die beste Verhütung ist ein Kinderwunsch. Wenn man darüber nachdenkt stimmt das auch. Habt Sex wenn ihr Lust habt und nicht weil du gerade etrem fuchtbar bist oder so....Lass dich mal grünlich untersuchen und auch dein Partner. Wenn dann alles ok ist helfen die Ärzte nach ca. 12 Monaten nach. Aber so schnell würdeich mich nicht auf eine künstliche Befruchtug einlassen, sondern noh eine zweite Meinung einholen. Und wie du ja hier selber lesen kannst, sin viele doch noch schwanger geworden obwohl es keiner mehr geglaubt hat.Toi Toi Toi. LG Susann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
wir haben
auch im november eine icsi gehabt und beim ersten versuch hats funktioniert.waren in bregenz in der klinik von dr. zech.bin mittlerweile in der 12. ssw.also wenn es nicht klappen sollte, kann ich dir die klinik nur empfehlen.sehr nettes team und sie geben sich wirklich alle mühe. wünsch dir viel glück, dass es trotzdem klappt.
bernsdorf
bernsdorf | 08.01.2009
3 Antwort
Deine Frage
Hallo. Das hatte man uns auch schon einmal gesagt. Ich selbst hatte eine Bauhspiegelung und es wurde eine Zyste entfernt. Die haben gleich noch Gebämutterspiegelung gemacht und eine Eileiterprüfung. Alles aber einwandfrei. Hatte noch Verachsungen von einer Blinddarm OP, aber ich htte trotz alle dem schwanger werden können. Dann binich zum Hausarzt und dort wurde meine Schilddrüsenwerte getestet. Aber auch ok. Dann hatte ich auch eine zeitlang mal Ovulationstests gemacht, aber die haben auch immer psitivangezeigt, also hatte ich einen Eisprung. Mittlerweile mache ich die nicht mer. Dann wurde mein Mann untersucht und er hatte ein schlechtes Spermiogram. Dann sagten sie es läge an ihm und wir bräuchten Hilfe beim schwanger werden. Das liessen wir nicht auf sich beruhen.Dann haben wir einen anderen Spezialisten aufgesucht und der machte dann ein zweites und drittes Spermiogramm und die waren alle super. Nun sind es schon 14 Monate in denen es nicht geklappt hat. Muss nächte Woche zum Gyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
...............
das haben die ärzte schon oft gesagt. und dann als keiner mehr damit gerechnet hat, hat es doch geklappt. reduzier das rauchen, ernähr dich gesund, und beweg dich viel. vielleicht klappt es ja dann doch.viel glück, und alles liebe
Rentierlady32
Rentierlady32 | 08.01.2009
1 Antwort
hallo
das kenne ich. so ging es mir auch als mein fa das zu mir gesagt hat. es war wie ein schlag ins gesicht. wir waren dann im kinderwunschzentrum und haben eine künstliche befruchtung machen lassen. meine kleine ist jetzt 6, 5 monate alt und das beste was mir passieren konnte. ich wünsche dir alles gute. lg
biancafuh
biancafuh | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading