was kann man alles machen das es endlich mit einer schwangerschaft klappt?

katimaus26
katimaus26
07.01.2009 | 5 Antworten
ich versuche schon seid längerem das ich von meinen freund schwanger werde aber irgendwie will das nicht klappen kann mir vielleicht jemad ein paar tipps geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
und
... eines muss man ja auch noch bedenken: auch wenn alles optimal ist gibt es trotzdem nur eine Chance von 25 % dass Du schwanger wirst. Deshalb ruhig bleiben und nicht stressen und weiter basteln. :-)
xera
xera | 07.01.2009
4 Antwort
Schwangerschaft
Hallo ! Kann ich mir vorstellen, dass du dir nach nem vergangenen Jahr ohne Schwangerschaft Gedanken machst. Es spielen viele Faktoren ne Rolle: Hast mit deinem FA schon über deinen Kinderwunsch geredet ? Wenn du ihm mitteilst, dass du seit einem Jahr keine Pille nimmst kann er nach den Ursachen forschen. Es gibt die Temperaturmethode..du trägst jeden Morgen deine gemessene Temperatur ein und so entsteht ne Kurve. Nach 2, 3 Temperaturblättern kann er so deine fruchtbaren Tage ermitteln. Vielleicht hast du den ES ja unregelmäßig. Falls du deinen Zyklus nicht regelmäßig hast kann er auch da nachhelfen. Falls dies immer noch nicht hilft Der Mann trägt dann seinen Beitrag mit nem Spermiogram um zu schuan ob mit den Kaulquappen alles okay ist. Alles tip top...:) dann weiter üben
diddl76
diddl76 | 07.01.2009
3 Antwort
schwangerschafft
na fast ein halbes jahr und es will einfach nicht klappen und bei mir ist alles inordnung
katimaus26
katimaus26 | 07.01.2009
2 Antwort
Kann dauern!
Hi! bei einer freundin hat es über ein jahr gedauert bis es geklappt hat! wie lang probiert ihr denn schon??
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
1 Antwort
hallo
hast du dich mal gründlich untersuchen lassen ob du auch einen eisprung bekommen kannst?oder dein freund muß sich mal untersuchen lassen.laß das mal abklären und dann gibt es schon einige möglichkeiten schwanger zu werden.ich hatte auch probleme damit, dann bin ich zum arzt und dann gab es ein paar pillen und dann hats auch geklappt. viel erfolg beim üben!das klappt schon! lg
drea78
drea78 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Krippeneingewöhnung klappt nicht
15.09.2011 | 20 Antworten
Es klappt nicht
14.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading