Was ist los mit mir?

Smile85
Smile85
07.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich werde echt verrückt..habe ja schon einige mal geschrieben, dass ich so´n leichtes Unterleibsziehen, Brustspannen usw. habe..vor Weihnachten hatte ich meine Regel bekommen, diesmal war auch diese wieder nur schwach. Kaum war die Blutung vorbei, hatte ich wieder son Unterleibsziehn und Brustspannen. Ab und zu ist mir was schwindelig und wenn ich zur Toilette gehe habe ich nach dem Toilettengang am Toilettenpapier so einen Ausfluss (klar, man könnte ihn ziehen (klingt alles was komisch sorry)) aber auch nicht immer und etwas Druck im Bauch.

Ich habe morgen eine Termin beim Arzt, da ich mich schon laange vor dem Frauenarzt gedrückt habe muss es jetzt wohl mal wieder sein. Nicht nur das ich PANISCHE Angst vor der Untersuchung habe(ist mir schon unangenehm) jetzt habe ich auch echt Angst, das ich was schlimmes haben könnte. Die Tests waren Negativ und ich hatte ja auch immer meine Mens.

Ich habe schiss vor morgen :o((((

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Arztbesuch
Ich war ja am donnerstag beim Arzt, habe eine Zyste.Wohl nicht groß und ich müsste mir keine Sorgen machen. Deshalb wohl auch die Brustschmerzen und das Unterleibsziehen. Die Ärztin war sehr nett und die Untersuchung war auch gar nicht sooooo schlimm :o) Ich habe es überlebt. Ansonsten ist aber wohl alles in Ordnung.
Smile85
Smile85 | 10.01.2009
4 Antwort
Arztbesuch???
Was kam denn nun bei Deinem Arztbesuch raus? LG ella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
Keine Bange
Mach Dir nicht so Große Sorgen....und unangenehm....ist es einer jeden Frau....hab mir irgendwann einfach eingeredet: Es muss sein und dient meiner Gesundheit! Also viel Glück für Morgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Hi
ich drück dir die daumen für moegen!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
1 Antwort
ja ja die ängste
in uns kennen wir doch alle warte erstmal bis morgen also ich finde es tut imme rgut darüber zu reden Alles Gute Lg
wulisundtini
wulisundtini | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading