Schwangerschaftstest mit frischem urin

bettina211007
bettina211007
07.01.2009 | 3 Antworten
hallo,

hab mal eine frage.
da ich keinen schwangerschaftstest zu hause hatte, habe in der früh ca. 8:30h in einen becher uriniert und bin dann mit meinem sohn in die spielgruppe gefahrenund hab danach einen test gekauft und ihn dann um 12 gemacht, mit dem urin von in der früh.

der test war negativ. dann hab ich einen ovu-test gemacht (mit frischem urin), weil ich einen ausfluss (sorry) habe, so wie wenn ich meine fruchtbaren tage, der war dann positiv.

ich möchte jetzt wissen, ob sich das hcg hormon abbaut?

vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Man macht den ja auch mit frischen Urin, nicht mit
4 stunden altem, kauf einfach nen neuen und mach ihn morgen früh mit dem ersten Urin und zwar GLEICH!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Ne eigndlich nicht
hab das auch mal gemacht, war auch neg, aber war doch Schwanger weil der HCG wert nicht hoch genug war, LG
CindyJane
CindyJane | 07.01.2009
3 Antwort
Also...
Urin 4 Studnen stehen zu lassen... Dann kann der doch nur negativ werden... Mach noch mal einen mit frischem Urin morgen früh und dann kannst Du das Ergebnis real ablesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading