Eisprung viel früher als berechnet?

dany78
dany78
07.01.2009 | 3 Antworten
Hallo, wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich muss dazu sagen, wir haben schon 2 Kinder (1.Schwangerschaft mit Hilfe Ovutest, hat beim 1.Mal geklappt und unser Jüngster war ein glücklicher \\'Unfall\\') Nun nehme ich seit Monaten Ovutests - mein Mann und ich sind beruflich auch viel unterwegs, sodass die letzten Monate immer einer von uns nicht Zuhause war, als ich meinen ES hatte. Nun zu meinem Problem: hätte laut diverser Onlinerechner am 2. oder 3.1. meinen ES haben sollen. Hab ab dem 28.12. schön morgens und Abends den Ovutest gemacht (diesmal die günstigen aus dem Internet), da war der Streifen schon schwach. Am 30. nun war er dick, das hiese ja, dass mein ES am 31. oder 1.1. war, oder liege ich da falsch? Auch hatte ich diesmal garnicht dieses leichte Ziehen im Unterleib. Mein Mann war bis zum 1.1. nicht da, somit konnten wir auch erst da ..
Steigt der HCG Wert auch an, wenn man keinen ES hat?

Stimmt es auch, dass man nach dem ES noch nen \\'Treffer\\' haben kann? Wenn ja, wie lange danach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwanger
also soweit ich weiß, hat man genau nach dem ES noch eine Treffermöglichkeit genau am Tag danach, allerdings sind die Chancen das es da klappt auch nicht mehr so hoch, genauso wie am Tag des ES, am höchsten ist er 1 Tag davor, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht das es doch noch geklappt hat, viel Glück wünsche ich dir/euch
Blue83
Blue83 | 07.01.2009
2 Antwort
Hallo!
Nein, der Wert steigt nur an, wenn das Hormon tatsächlich in größerem Masse vorhanden ist- wenn also der ES kurz bevor steht bzw. der Ovutest schlägt auch an, wenn der ES schon erfolgt ist. Der Hormonlevel bleibt nach dem ES noch eine Zeit lang konstant. Soweit ich weiss, sollte man vor dem ES herzeln, hinterher noch ein Treffer zu erzielen ist eher ungewöhnlich... Aber ein Körper ist immer "unberechenbar" und macht unmögliches möglich.... :-) LG!
Eleah
Eleah | 07.01.2009
3 Antwort
das ging mir mal genauso
laut urbia viel früher aber der ovutest hat angezeigt, hat aber trotzdem nicht geklappt ich laß das jetzt mit den ovutestern damit machte ich mich jeden monat total verrückt und war dann immer tod traurig wenn die mens eingesetzt hat und lust auf sex hatte ich auch schon nicht mehr war immer wie auf bestellung nun herzeln wir nach lust und laune dafür wieder mit spass und vielleicht klappts so besser, ein fünktchen hoffnung ist trotzdem immer mit bei
pink-lilie
pink-lilie | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprünge auch früher?
07.10.2010 | 3 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading