Wie lange habt Ihr gebraucht um Schwanger zu werden?

Ossigirl
Ossigirl
06.01.2009 | 19 Antworten
Ich habe jetzt meine Pille abgesetzt und wollte mal schauen was passiert .. *g*
Mein Kleiner (war nicht geplant) ist jetzt 9 Monate alt und wir wollten für unsere Kinder einen Altersunterschied von 1 1/2 - 2 Jahren. Wie lange hat es bei euch so gedauert bis Ihr schwanger wurdet?

Freue mich auf eure Antworten! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Drück Dir / Euch die Daumen
Wir versuchen es leider schon seit drei Jahren, aber es wird schon werden! Euch alles Liebe ella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
18 Antwort
....
Ich habe im September abgesetzt und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, wir versuchen es halt weiter :)) irgendwann wird es schon klappen
secret
secret | 06.01.2009
17 Antwort
DANKE!!!!!!!!
DAnke für eure Zahlreichen Antworten!!! Werde es euch wissen lassen, wenn es bei mir geklappt hat. Hoffe mal es dauert nicht allzu lange!!!!!!!
Ossigirl
Ossigirl | 06.01.2009
16 Antwort
@decker
was ist moenchpfeffer??
Carina2303
Carina2303 | 06.01.2009
15 Antwort
Re: Hallo..................
nachdem ich die pille abgesetzt hab hab ich einmal meine tage bekommen danach war ich dann auch schon schwanger
luna281184
luna281184 | 06.01.2009
14 Antwort
4 jahre
dank moenchpfeffer hat es bei mir geklappt
Decker
Decker | 06.01.2009
13 Antwort
beim ersten kind
hats 4 wochen gedauert und beim 2. warten wir schon 6 monate.
denimausi
denimausi | 06.01.2009
12 Antwort
bei uns
so ca 10 monate nach absetzen der pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
Ich
hab die Pille Ende Juni abgesetzt und war im September schon in der 4. SSW. Ich glaub, dass es bei manchen auch viel länger dauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
10 Antwort
beim ersten hats
6 monate gedauert und die 2 schwangerschaft hat nur 1 motat gedauert nachdem ich die pille abgesetzt habe...
Carina2303
Carina2303 | 06.01.2009
9 Antwort
das ging schneller als geplant :)
Bei uns ging es ganz schnell, Pille abgesetzt, spaß gehabt und schwubs haben sich die beiden bei mir eingenistet :)
Mirabai
Mirabai | 06.01.2009
8 Antwort
3 Jahre
hatte schon nicht mehr dran geglaubt
Nita30
Nita30 | 06.01.2009
7 Antwort
leider noch nicht geklappt
habe Ende August die Pille abgesetzt und es hat leider noch nicht geklappt.
Jesbaby
Jesbaby | 06.01.2009
6 Antwort
Als unser
Großer 6 Monate war, wurde ich wieder schwanger. War eigentlich nicht geplant, wir haben aber gesagt, wenns klappt, OK. Der Altersunterschied ist echt super.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
huhu
1 jahr hats gedauert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
**********
erste ss sofort nach absetzen der pille und die zweite war auch sehr schnell, habe aber keine pille genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Hallo
bei mir ging das gans schnell 1 monat später war ich schwanger toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
hey
also beim ersten mal pille absetzen mehrere monate, glaube so ein knappes halbes jahr. dieses mal hat es schon nach ein paar wochen geklappt. und wie:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
5 Jahre
wir ham fast 5 Jahre gebraucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr gebraucht
17.08.2016 | 8 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading