Hoffendlich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 4 Antworten
Hallo, habe da mal ne Frage an Euch.
Ich habe am Dienstag den 30.12.08 sex gehabt mit meinem Mann. Und am 02.01.09. Am 03.01.09 und am 04.01.09. hatte ich meinen Eisprung(laut ansage von Persona ).Ich merke auch immer den Eisprung dann habe ich immer ein ziehen im Unterleib, einen Tag lang. Nur ich habe immer noch ein ziehen im Unterleib.Schwangerschaftstest ist ja jetzt noch zu früh zu machen. (Leider). Bedeutet das ziehen vieleicht das ich Schwanger bin? Das wäre so schön:-)
L.G.Lina74
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Endlich!!
Hallo Leute, ich habe um 20:30 Uhr einen Test gemacht. Ich bin Positiv. Jippi!! Ich kann es noch nicht glauben. Ich freue mich so. L.G. Lina74 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
Schwanger????
Klingt jetzt zwar komisch aber bei meiner Schwangerschaft habe ich irgendwie gespürt gehabt das es "gefruchtet hat" Der Sex war irgendwie komisch so als ob ich in Trance gewesen war... Und ich war tatsächlich schwanger gewesen :-) Würde aber mit dem Frühtest noch ein bisschen lämger warten!! Rühig noch 2 Wochen!! Bei mir hat er erst ein Strichlein gezeigt gehabt als ich schon fast eine Woche überfällig war! Viel Glück auf jeden Fall!!!!!!!!!
Ossigirl
Ossigirl | 06.01.2009
2 Antwort
Bei mir war es genau so
wie bei dir . Habe auch schon eine Woche Später gemerkt das ich Schwanger war. Warte diese Woche noch ab dann Mach einen Früh test dann weißt du es sicher!!! Alles Gute euch!!! :-)
123Nicole81
123Nicole81 | 06.01.2009
1 Antwort
(schwanger)
Hmm... schwer zu sagen, man sagt ja dass die Spermien 3-5Tage drinnen überleben. Wart noch ein paar Tage ab, in 1-2Wochen müsstest du schon einen SS-Frühtest machen können, wenn du schwanger bist zeigt er das eh gleich an. Aber ob das Ziehen schon ein Zeichen für eine SS ist, könnt ich nicht sagen, möglich ist alles Alles Gute und gib uns Bescheid
Aven
Aven | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie ging eure Geburt los?
15.07.2013 | 11 Antworten
panickatacken
20.11.2011 | 6 Antworten
Schnuller
27.09.2011 | 20 Antworten
Falsches Profil? ich mach das jetzt so
25.02.2010 | 39 Antworten
Teilzeit und trotzdem volle Schichten?
25.01.2010 | 8 Antworten
ich bin so nervös
19.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading