Wann schwanger nach Entfernen der Mirena (Hormonspirale)

ani123
ani123
28.12.2007 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal gerne wissen wie lange es bei Euch gedauert hat nach Entfernen der Spirale bis ihr schwanger geworden seit (und wie lange sie bei euch lag, also die Spirale, wie alt Ihr seit, erste Schwangerschaft pp.)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Spirale
Hallo, also ich hatte die Mirena 3 Jahre drinnen und ich ließ sie mir im Juni 2007 entfernen. Seither warten wir darauf, dass ich schwanger werde, aber bislang ohne Erfolg. Zyklus ist mit 28 Tagen jeden Monat gleich, aber meinen Eisprung habe ich nicht in den "normalen" 11. bis 13. Tagen.
LiFi
LiFi | 06.01.2008
1 Antwort
spirale
hallo du, ich hatte auch die spirale drinnen so ca. 2 1/2 jahre lang. hab sie mir dann im sommer voriges jahr raus machen lassen und bin dan im frühling schwanger geworden! also 9-10 monate später. aber ich denke das es bei jeder frau anders ist bei den einen gehts schneller und bei den anderen dauert es. trotzdem viel glück!!
kathi1x
kathi1x | 28.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?
28.04.2018 | 2 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
17.04.2017 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading