Unterleibsschmerzen in der 6 Woche, normal?

Minipocketmaus
Minipocketmaus
05.01.2009 | 7 Antworten
Hallo an alle,
bin wohl wie auch immer schwanger, hatten das Thema schon auf Eis gelegt, nun bin ichs wohl, hab aber seit einer Woche extreme Schmerzen so als ob ich meine Tage bekäme. Laut Doc alles ok, auf Ultraschall inGebärmutter alles ok, Muttermund zu, eingenistet konnte sie noch nicht sehen, ist wohl noch zu früh. Diese Schmerzen kommen und gehen, sind aber echt heftig, bis zu Tränen meinerseits.
Kennt das Jemand?
Freue mich über eure Antworten,
Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
habe das auch gehabt
und habe es immer noch; das ist ganz normal; ist es dein erstes Kind? wenn nicht ist es ganz normal das es in der 2ten SS mehr weh tut wie in der ersten; sei ganz normal
KleineMama85
KleineMama85 | 05.01.2009
6 Antwort
mutterbänder hmmmm
naja, bei mir war das mit den mutterbändern nur ein leichts ziehen...geh lieber zum arzt oder ins kh!!!! bei mir ist es böse geendet, aber will dir echt keine angst machen, vllt ist es bei dir einfach stärker aber ich würde trotzdem zum arzt gehen ist sicherer!!und du hast gewissheit!LG und kannst ja mal schreiben was so dabei rausgekommen ist...
honey939
honey939 | 05.01.2009
5 Antwort
Sorry hab das mit deinen tränen nicht
gelesen! wenns so heftig is würd ich das auch noch mal abklären lkassen! denke aber das es normal is!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
4 Antwort
Das is ganz normal!
Die mutterbänder fangen sich ja zu dehnen an also mach dir keine sorgen! Schöne SS wünsch ich dir noch!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
3 Antwort
...
Also so wie du das beschreibst, klingt das aber gar nicht normal! Geh`doch mal zu einem anderen Arzt, einfach um auf Nummer sicher zu gehen und dir eine zweite Meinung einzuholen, woran das liegen kann!
Zwilling87
Zwilling87 | 05.01.2009
2 Antwort
hallo
würde es abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
......
ja das können die mutterbänder sein
jessi210
jessi210 | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So oft Pullern!12 Woche normal?
01.04.2011 | 10 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen normal?
19.01.2011 | 6 Antworten
13 Woche und Unterleibskrämpfe
06.01.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading