Heute nmt und ausfluss

tamara24
tamara24
03.01.2009 | 3 Antworten
hallo erstmal
ich sollte eigendlich heute meinen nmt .. habe aber schon seit 3 tagen verstärkten ausfluss .. es kommt kein "richtiges" blut mit eher son schleier .. wie soll ich das erklären der ausfluss ist so hellorange -hellbraun .. normalerweise setzt meine mens immer diereckt mit "frischen"blut ein ich kenne diesen ausfluss so ähnlich von einer unterleibsentzundung nur hatte ich da auch starke schmerzen die hab ich jetzt nciht ..
kann es trotzdem möglich sein das ich ss bin oder meint ihr es ist schon die mens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmmm mach doch n test wenn das ganze vorbei ist?
dann hast du gewissheit
piccolina
piccolina | 03.01.2009
2 Antwort
mhh ...
also ich hatte sowas nie , wenn ich hellbraunen ausfluss habe hatte ich 1-2 tage später meine tage bekommen!! kann mir nicht vorstellen das das eine ss ausmacht !?vll hast du ja glück!!aber unterleibsentzündung ?? wenn du da sowas auch hattest geh lieber hin!! kann sein das die schmerzen später einsetzen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
--
hallo die unterleibsentzündung ist schon 2 jahre her und die bekamm ich auch nur weg als ich zu einem andern artzt gegangen bin ..denke nicht das es wieder eine ist den die schmerzen setzten immer vor dem ausfluss ein...... aber ok recht hast du wenn meine mens nicht richtig kommt geh ich direckt zum doc hatte am 30 schon einen frühtest gemacht der negativ war aber vieleicht war der auch zu früh....ich weis nicht ob ich die hoffnung aufgeben soll!
tamara24
tamara24 | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading