Schwanger werden mit 36J

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2009 | 12 Antworten
Hallo!
Ich habe einen 12 jährigen Sohn und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden.
Nun habe ich doch etwas Angst ob dann auch alles gut geht.
Die Pille nehme ich schon seit Monaten nicht mehr, aber angefangen zu üben sind wir erst seit 1 Woche, grins.
Wer hat auch später noch ein Kind bekommen und kann mir sagen wie es da so war!
L.G
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein
Sohn weiß bescheid und war auch erst nicht so begeistert. Aber ich habe ihm eben erklärt, das es schön ist noch Geschwister zu haben. Er steht natürlich bei mir an erster Stelle in Moment, da mein mann sich vor einem Jahr von mir getrennt hat. Mit meinem Freund bin ich seit einem halben Jahr zusammen und es läuft richtig super zwischen den beiden Männern.Bin ich echt froh drüber!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
11 Antwort
Hallo!
Bei uns ist alles gut gegangen meine Großen weden dieses Jahr 13J u. 11 J. und der Kleine ist im Dez 1 J. alt geworden.Ich habe meinen großen won meinem Wunsch noch ein Kind zu bekommen erzählt.Meine Tochter war erst nicht dafon begeistert.Aber jetzt sind der Schnüffel und sie ein Herz und eine Seele.Keine Eifersucht oder so. Bezieh ihn mit ein.Der Mittlere wollte immer einen kleinen Bruder haben.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 03.01.2009
10 Antwort
Ähm.............
der Wischmopp war nicht geplant.............irgendwie falsch geklickt lg
susannefunger
susannefunger | 03.01.2009
9 Antwort
@Evi69
na dann viel spass beim üben und klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
Nabend
bin nun 40 und wünsche mir seit 1, 5jahren ein babyaber es ist nicht so einfach in unserem alter!!!Hatte anfang des jahres eine FG inder 9SSW und seit her hat es nicht mehr geklappt......leider!!!Wünsch dir viel glück und alles liebe!LG.SANNE und die FELLIS
susannefunger
susannefunger | 03.01.2009
7 Antwort
Hallo
ich bin auch "schon" 39 und unser Louis ist jetzt 3, 5 Jahre alt..Leg es zwar nicht drauf an aber wir hätten gerne noch eins dazu Meine Freundin wird im Feb 40 und bekommt im April ihr erstes Kind und bis jetzt ist alles gut....
Evi69
Evi69 | 03.01.2009
6 Antwort
Danke
Ihr macht mir Mut! Wenn man immer hört was doch alles passieren kann, bekommt man doch Angst.Werde auf alles fälle schreiben wenn es geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
5 Antwort
halllöchen
ich habe im letzten jahr ein baby bekommen bin 41 jahre alt/jung :-) die ss verlief normal, bin jetzt wieder schwanger und bekomme im sommer wieder ein würmchen.freue mich schon darauf, bis jetzt verläuft diee ss ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
4 Antwort
habe mein
letztes Kind it 37 bekommen. Für mih war es schon komisch, aufgrund meines Alters als Risikoschwangere eingestuft zu werden. Hatte auh diverse Ängste wegen Behinderungen etc. , aber habe einen wundervoll gesunden Jungen bekommen, der mittlerweile 2 Jahre alt ist
daktaris
daktaris | 03.01.2009
3 Antwort
......
ich hab mit knapp 37 mein viertes kind bekommen... lg tina
Zoey
Zoey | 03.01.2009
2 Antwort
ich habe ne freundin
sie ist jetzt 40 und hat eine tochter die wird 2 jahre von daher. Bei ihr ist alles prima und dem kind gehts auch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
1 Antwort
...
Ich will ab 35 auch nochmal ein Kind. Mein mann weiß noch nichts von seinem Glück! Na dann viel Erfolg
mifase
mifase | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading