welche anzeichen

Kücken1985
Kücken1985
30.12.2008 | 9 Antworten
hattet ihr als ihr schwanger wurdet?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
ich hatte zwar ein ziehen...aber keine schmerzen so wie sonst vor meinen tagen.... dann taten mir die brüste weh & sind auch gewachsen....schlecht war mir auch etwas....hatte aber gott sei dank keine kotzeritis.... aber mach lieber immer 2 tests.... hatte auch 8 tage nach ausbleiben einen gemacht der war negativ...& einen tag später war er positiv....nimm aber besser einen digitalen die sind besser....wenn du zu wenig hcg wert hast fallen die anderen meist immer noch negativ aus....
BunnyJose
BunnyJose | 30.12.2008
8 Antwort
Hallo
Als ich war echt total müde. War total unnormal. Und dann hatte ich noch ein Ziehen und leichten Druck im Unterbauch!
Caro87
Caro87 | 30.12.2008
7 Antwort
hej
also ich wuste schon VOR ausbleiben der Periode das ich schwanger war. Hab mich ekelhaft gefühlt, unwohl. In der 6. war ich zum FA der meinte immer ja is nix is nix ... und in der 12.SSW war dann doch klar das ich schwanger war. naja ;-) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
bei
mir sind die Brüste explodiert, noch bevor die Tage ausgeblieben sind bin ich von A auf fast C... Mittlerweile hab ich D Und ich hab mich gefühlt, als wenn ich krank bin, also Kreislauf-probleme total geruchsempfindlich und ich hatte das Gefühl ich bin total kaputt, hätte nur schlafen können während der ersten 3 Monate... Das kam allerdings alles erst so in der 5ten Woche, da wusste ich das schon... Gebrochen hab ich gott sei dank überhaupt nicht... Auch dieses Ziehen, das viele beschreiben hatte ich nicht, keine Blutung, kein nix... Hätte von den Symptomen auch ne Grippe sein können, wenn nicht die Brüste gewesen wären...
Camourflage
Camourflage | 30.12.2008
5 Antwort
nachts ständiger Harndrang
1. SS-Anzeichen, ca. ab Ende 3. Woche war nachts ständiger Harndrang . Ich wußte also schon vor Fälligkeit der Periode, dass ich schwanger bin. LG
Tornado
Tornado | 30.12.2008
4 Antwort
.............
ich hatte bauchziehen, als ob die mens käme, das ging dannweiter mit essens gelüßten.und etwas später dann seitliche brustschmerzen
Rentierlady32
Rentierlady32 | 30.12.2008
3 Antwort
:o)
hatte tierisches ziehen in den brüsten, war müde und hatte soooo lust auf schoki :o)
MicaMaus
MicaMaus | 30.12.2008
2 Antwort
anzeichen...
ausbleiben der tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
hab
gekotzt, was ich sonst nichtmal muss, wenn ich krank bin. und meine brüste sind schon in den ersten wochen um 1 körbchengröße gewachsen
NatJam
NatJam | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading