Stichtag FA

25jersey26
25jersey26
14.02.2008 | 2 Antworten
Nun heute war es soweit der frauenarzttermin!nach einer woche warten(mens waren 7 tage überfällig), war es heute soweit..Leider war mein valentinstag im ars..Bin nicht schwanger..heul..Ausgerechnet wo ich auf den stuhl war habe ich meine mens. bekommen..rotwerd..Bin mit ein schlucken rausgegangen und bin nach haus!Angekommen musste ich weinen, aber mein freund hat mich in arm genommen und mich liebevoll getröstet!Aber wir üben ..
Schönen Valentinstag euch heute!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
drück dich
aber üben ist auch was schönes, drück euch ganz feste die daumen, denn wenn ich nur an unseren kleinen denke, geht mir das herz über!!! vergeßt aber den spass beim üben nicht - nicht das es zum krampf wird. denkt daran ihr seid in erster linie ein mann und eine frau die sich lieben
Pilli
Pilli | 14.02.2008
1 Antwort
ma du arme
das is scho scheiße wenn sowas passiert aber nicht die hoffnung aufgebn irgent wann klappts
zotti22w
zotti22w | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Stichtag Einschulung Berlin 2014
30.07.2013 | 13 Antworten
einschulung / fast stichtags-kind
01.06.2013 | 17 Antworten
heute ist stichtag
04.09.2007 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading