Babywunsch

babyhase
babyhase
17.12.2007 | 6 Antworten
suche mamis die mir sagen können was ihre ersten ss anzeichen waren vor dem ausbleiben der regel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir haben....
die Brustwarzen sehr weh getan ... und irgendwie hab ichs gespürt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
2 Antwort
Antwort
Brustweh/ Übelkeit / besser riechen/ besser Hören / abnehmen / zunehmen/Putzfimmel / Umräumfimmel/ ... -Fimmel ... all das waren bei mir anzeichen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
3 Antwort
Meine Brust war
größer und tat weh! Und mir war den ganzen Tag schwindelig -- das war der Tag vor der eigentlichen Periode! Erst als ich es wußte kam bei mir Müdigkeit dazu! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.12.2007
4 Antwort
*lach*
Ich dahcte, bei dem Ziehen im BAuch müsste ich meine Tage bekommen ;) Das dachte ich so lange, bis ich den test gemacht hatte, aber irgendwie wusste ich es vorher shcon einfach, , ,
Bahamarama
Bahamarama | 17.12.2007
5 Antwort
nicht jede merkt was
Hallo, ich hatte nix. Hab einfach nur gewusst "ich bin schwanger" Ansonsten war alles normal.Jede Frau ist anders und somit auch das Empfinden ...
stitchie81
stitchie81 | 17.12.2007
6 Antwort
Brustwarzen
Die Brustwarzen haben bei mir als erstes weh getan ... und ein komisches ziehen im Bauch ...
manu69
manu69 | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten
Babywunsch und Montage
09.02.2009 | 4 Antworten
Babywunsch!
26.09.2008 | 7 Antworten
babywunsch
02.06.2008 | 6 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten
babywunsch
22.12.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading