Wann könnte der Test positiv?

Lovemammi
Lovemammi
17.11.2008 | 12 Antworten
Hey, hallo Mädels, ich habe mal eine Frage! Also:ich hatte das letzte mal am 14.10.meine mens und hätte sie laut Kalender am 11.11-spätestens 13.11 bekommen müssen, aber sie sind bis heute nicht da.Was für mich auch sehr schön ist.(Kinderwunsch)Da ich meine Mens immer pünktlich auf den Tag bestimmen kann, ist es recht ungewöhnlich.Ich weiß auch, das sie sich verschieben kann.Bin heute quasie 4 tage überfällig u.habe auch heute einen test gemacht, der war aber leider negativ :-(:-(.Meine Frage:wann glaubt ihr, könnte er evtel.positiv sein?Sollte ich mal noch ein paar tage warten und dann noch einen machen?Danke für eure Antworten! Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
drück dir auf jeden Fall die Daumen
Und sag Bescheid wenn es geklappt hat. Ganz Liebe Grüße
babynummereins
babynummereins | 18.11.2008
11 Antwort
Lieben dank
Danke für eure lieben Antworten! Ich wäre jetzt, wenn es geklappt hat in der 4+6 SSW.Hatte mir mal gleich einen Schwangerschaftskalender ausgedruckt um zu sehen wie weit ich sein könnte.Ich habe seid tagen so ein häftieges ziehen in der rechten leiste u.heute ist mir auch leicht mal ab u.an schlecht.Mein Busen fängt auch erst seid heute an, etwas weh zu tun.Also, es könnte tehoretisch sein, bin nur etwas verunsichert, wegen der negativen tests.Und, weil ich ja in seb.eine FG hatte.Liebe Grüße.
Lovemammi
Lovemammi | 17.11.2008
10 Antwort
Hallo Süße
das wäre ja prima wenn du schwanger wärst, geh mal zu deinem Fa hin oder warte bis freitag mal und mach noch einen ..... :-)
cherry1982
cherry1982 | 17.11.2008
9 Antwort
Hallo!
Bei mir war der Test 2 Tage vor der Mens positiv.Es war ein normaler Test der eigentlich erst ab ausbleiben der Regel hätte funktionieren sollen. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
bei mir waren 2 Tests negativ
ich hätte am Mi meine Mens bekommen sollen . Beim FA: schwanger in der 4. Woche. Mein FA hat mir gesagt daß die Tests in der Apotheke oder Drogerie nicht SO empfindlich sind und das Hormon HCG am Anfang der SS noch zu gering ist. Probier es mal mit Morgenharn, da ist es am stärksten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
ich
würde an deiner stelle zum fa gehen, aber wenn du ein machen willst würde ich an deiner stelle freitag noch ein machen. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.11.2008
6 Antwort
.....
geh vll zum frauenarzt, und lasss einen bluttest machen...wenn test negativ anzeigen, heißt das nicht immer gleich negativ.liebe grüße ich drück die daumen das es geklappt hat
melli20
melli20 | 17.11.2008
5 Antwort
hi
wann hattest du denn deinen eisprung
Michi87
Michi87 | 17.11.2008
4 Antwort
xxxxx
ja, warte nochmals ein paar Tage und mach dann nochmals einen Test ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
3 Antwort
Test
Ich habe den ersten Test gemacht als ich 2 Wochen überfällig war. Dann alle paar Tage wieder . Alle negativ. Nach ca 3 Wochen war er dann positiv und ich war ca in der 4. Woche schwanger. Ich glaub den Dingern nicht mehr wirklich.. Drück dir die Daumen
luca24
luca24 | 17.11.2008
2 Antwort
hallo
bei mir war der Test erst nach 1 woche nach dem ausbleiben positiv!!! ich wünsch dir aber ALLES GUTE :-)
nina1610
nina1610 | 17.11.2008
1 Antwort
ja
warte noch ein paar Tage! Der zeigt bestimmt bald positiv an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading